Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 38 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 23 vom 11.06.2010 Seite 041

Marketing

Feminine Eigenschaften

Intuition und Empathie spielen beim Branding wichtigere Rolle

Düsseldorf. Die Agenturgruppe Grey hat sich in ihrer Studie "Die Welt wird weiblich" mit dem Megatrend Feminisierung beschäftigt. Die Untersuchung der Düsseldorfer Werber geht nicht, wie man zunächst vermuten könnte, auf die Zielgruppe der Frauen ein, s

[1098 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 09.01.2009 Seite 039

IT und Logistik

P & C akzeptiert Visa Kreditkarten

Düsseldorf. Die Peek & Cloppenburg KG Düsseldorf akzeptiert seit Mitte Dezember Zahlungen mit Visa Card. Kunden des Modeunternehmens können damit bundesweit in 65 Verkaufshäusern ihre Einkäufe bezahlen. Akquirer ist B + S Card Service. ebb/lz 02-09

[284 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 25.07.2008 Seite 036

Marketing

Schnelldreher zumeist noch Zaungäste Schnelldreher zumeist noch ...

Globale Markenkonzerne testen Werbung in Computerspielen im großen Stil - FMCG-Branche noch vergleichsweise zurückhaltend

Hamburg. Es klingt wie ein Who-is-who der weltweiten Markenindustrie: Coca-Cola, Fujitsu-Siemens, McDonald's oder Volkswagen, neuerdings Ikea, Nissan, bald auch Apple und das Modelabel Diesel - international agierende Konzerne entdecken den Charme, werb

[9920 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 13.06.2008 Seite 042

IT und Logistik

Funkgeld breitet sich langsam in Deutschland aus

Mastercard bringt kontaktloses Bezahlen an Flughäfen - Deutsche Banken planen eigenen Test

Frankfurt. Mastercard schafft neue Akzeptanzstellen für kontaktloses Bezahlen. Die deutsche Kreditwirtschaft testet bald in Eigenregie. Langsam kommt kontaktloses Bezahlen auch in Deutschland zum Fliegen. Im "C-D-Riegel" am Frankfurter Flughafen, dem Ter

[3073 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 29.02.2008 Seite 001

Seite 1

Wettlauf um Bezahl-Handy

Euroshop stellt Mobiltelefon als Geldbeutel-Ersatz vor - Grüne IT rückt ins Zentrum

Düsseldorf. Kontaktloses Bezahlen über Nahfunk war der Mega-Trend auf der Euroshop. Das Handy soll nicht nur das Bargeld ablösen, sondern zum individuellen Kommunikations-Medium zwischen Handel und Kunde werden. Die Mobilfunk- und Finanzbranche starten e

[4026 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 29.02.2008 Seite 046

IT und Logistik

Handy im Fokus

Kontaktloses Bezahlen und Werbung Thema bei Technology Days

Düsseldorf. Die Einbeziehung der privaten Handys der Kunden in den Einkaufsvorgang war eines der großen Themen der Kongressveranstaltung Retail Technology Days Europe im Rahmen der Euroshop. "Wir würden gerne kontaktloses Bezahlen akzeptieren - wenn es s

[3448 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 29.02.2008 Seite 060

Messe Euroshop

Awards an Douglas und Edeka

Technologie-Preis für europaweite Kassenlösung und kommunikative Waage

Düsseldorf. Douglas, der selbstständige Edekaner Detlev Maier und der portugiesische Textilfilialist Brasopi-Throttleman wurden am Sonntag abend im Rahmen der Euroshop mit dem neuen "Retail Technology Award Europe" ausgezeichnet. Die Euroshop 2008 bildet

[1741 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2007 Seite 057

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Markenkooperationen Für Führungskräfte aus Marketing und Vertrieb. Programm: Seminartrainer Dr. Thomas Andresen vermittelt an praktischen Beispielen die Do's und Don'ts der Markenkooperationen: Formen, Bewertungssysteme der Markenanpassung, Vor- und Na

[6116 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2007 Seite 028

IT und Logistik

BP bündelt Kräfte im Kartengeschäft

Tankstellen-Multi will Volumina länderübergreifend verhandeln - Gebühren sollen sinken - Einsparpotenziale in der Technik

Düsseldorf, 15. März. Der internationale Tankstellen-Betreiber BP macht sich den kommenden EU-einheitlichen Kartenzahlungsraum Sepa zunutze. Mit gebündelten Volumina will er die Transaktionsgebühren drücken. Noch befindet sich Sepa erst im Entstehen. Nac

[4421 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 26.01.2007 Seite 065

Service Personalien

· Sabine Kraus (Foto) ist neue Marketingleiterin der Molkerei Alois Müller GmbH & Co. KG in Aretsried. Die 45-Jährige kommt von Milupa Deutschland. Davor war sie bei Johnson & Johnson für den Auf- und Ausbau des Functional Food-Geschäfts und als General

[5199 Zeichen] € 5,75

 
weiter