Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2008 Seite 048

    Marketing

    Geänderte Zahlungsgewohnheit belastet US-Handel

    Verbraucher lassen ihre Kreditkarten zu Hause - Direkte Kontobelastung verringert Kauflust

    Frankfurt. Höhere Gebühren und niedrigere Limits machen aus den kreditliebenden US-Verbrauchern Barzahler. Der Trend bremst die Kauflust und ärgert den Handel. Immer mehr Menschen verzichten in den USA beim Einkauf auf die liebgewonnene Kreditkarte. Im Z

    [1819 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 15.10.2004 Seite 046

    Service Marketing

    Kartenkunden kaufen mehr

    Bargeld-Verweiger greifen häufiger zu teuren Produkten - Attraktive Zielgruppe

    Frankfurt, 14. Oktober. Der deutsche Verbraucher - gemeinhin als Barzahler bekannt - greift immer häufiger zum bequemen Plastikgeld. Das fand das Euro-Handelsinstitut in einer Studie heraus. In Kooperation mit der Kreditkartenorganisation Visa Internati

    [3047 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 20.02.2004 Seite 060

    Service Zahlungsverkehr

    OPT-Starttermin ist in der Praxis nicht zu halten

    Händler und Banker diskutieren beim "B+S-Kartenforum" neue Entwicklungen und Sicherheitsstandards im Kartengeschäft

    Frankfurt, 19. Februar. Vertreter der Kreditwirtschaft, von Kartenorganisationen wie Visa und Mastercard, technischen Dienstleistern und Netzbetreibern sowie des Karten akzeptierenden Handels diskutierten in der vergangenen Woche in Frankfurt aus untersch

    [10088 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 27.12.2002 Seite 022

    Rückblick Marketing

    Der Kampf um den Platz im Portemonnaie ist noch nicht entschieden

    Kundenkarten weiter auf dem Vormarsch - Vorjahres-Hype abgeschwächt - Co-Branding- und Citycard-Programme im Trend

    Frankfurt, 23. Dezember. Der Hype um die Einführung einer Kundenkarte, im vergangenen Jahr noch das Top-Marketingthema des Handels in Sachen Kundenbindung, hat in 2002 etwas nachgelassen. Zwar hält der Kampf um den Platz im Portemonaie der Verbraucher unv

    [3233 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2001 Seite 046

    Service Marketing

    Lieber abwarten als wechseln

    EHI ermittelt Händlerverhalten bei steigenden Lastschriftausfällen

    Frankfurt, 31. Mai. Das EuroHandelsinstitut (EHI) hat vor dem Hintergrund erwarteter höherer Ausfälle beim elektronischen Lastschriftverfahren (LZ 21/01) eine Umfrage unter 60 Handelsunternehmen durchgeführt. Anlässlich ihrer traditionellen Jahreserhebu

    [1447 Zeichen] Tooltip
    Lastschriftausfälle - Verhalten der Händler bei weiterem Anstieg
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 11.02.2000 Seite 052

    Service Marketing

    Defizit bei Debitkarten

    Kartenforum: HDE sieht "internes Problem" der Banken

    kon. Frankfurt, 10. Februar. Im Dauerstreit um höhere Gebühren zu Lasten deutscher Handelsunternehmen, die das elektronische Lastschriftverfahren (ELV) anwenden, sind sich die Kontrahenten nicht näher gekommen. Beim 4. Kartenforum in Frankfurt signalisier

    [3680 Zeichen] € 5,75