Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 28 vom 13.07.2006 Seite 025

    Agenturen und Kreation

    Mediacom baut Vorsprung aus

    Recma: Spitzenreiter legt um 7,2 Prozent zu / Deutsche Media-Spendings steigen 2006 auf 19,1 Milliarden Euro

    Die Mehrzahl der deutschen Mediaagenturen werden in diesem Jahr ihr betreutes Billingvolumen zum Teil deutlich steigern können. Sie profitieren von den steigenden Media-Spendings der Werbungtreibenden, die gemäß dem aktuellen Recma Report 2006 ein Gesamt

    [5073 Zeichen] Tooltip
    WPP baut mit Group M Spitzenposition aus

    Mediacom bleibt weiter deutscher Marktführer
    € 5,75

    HORIZONT 22 vom 01.06.2006 Seite 028

    Agenturen und Kreation

    Banges Warten auf Giganten

    Group M nimmt Fahrt auf und besetzt erste Schlüsselpositionen / Aegis fürchtet Übernahme durch Bolloré

    Die Giganten der deutschen Mediaagenturen läuten zum letzten Akt in dem seit Jahren andauernden Konsolidierungsprozess. In diesem großen Finale geht es um nicht weniger als 10 Milliarden Euro und damit 60 Prozent des gesamten deutschen Mediavolumens, das

    [6012 Zeichen] Tooltip
    Mediacom ist Spitze

    Verteilung der Marktanteile in Deutschland

    Die Mediamarken der Holdings im Überblick
    € 5,75

    HORIZONT 50 vom 15.12.2005 Seite 046

    Agenturen und Kreation

    Media

    Comeback Das Urgestein der Mediabranche Kai Hiemstra wagt sich trotz seines 2000 angekündigten Rücktritts aus der operativen Mediabühne nochmals auf die Bretter einer internationalen Networkagentur. Im Januar 2006 wird der Gründervater der ersten unabhän

    [3873 Zeichen] Tooltip
    WPP ist weltweite Nummer 1 im Mediabusiness
    € 5,75

    HORIZONT 48 vom 01.12.2005 Seite 038

    Agenturen und Kreation

    Mediacom bleibt Marktführer

    Recma-Ranking: Billings der deutschen Mediaagenturen steigen 2005 um 6,6 Prozent auf 16,1 Milliarden Dollar

    Mediacom ist auch in diesem Jahr das größte deutsche Medianetwork und steht mit einem Billingvolumen in Höhe von 2,95 Milliarden Dollar unangefochten an der Spitze des aktuellen Recma-Rankings. Im Vergleich zum Vorjahr konnte die Düsseldorfer WPP-Tochter

    [4971 Zeichen] Tooltip
    WPP dominiert mit der Group M den deutschen Mediamarkt

    Mediacom führt erneut das Ranking an
    € 5,75

    HORIZONT 41 vom 13.10.2005 Seite 049

    Agenturen und Kreation

    Die heiße Phase ist eingeläutet

    Bieterstreit treibt Wert der britischen Aegis Group auf über 2 Milliarden Euro / Bolloré stockt Anteile erneut auf

    Selten waren sich die Kenner der internationalen Mediabranche so einig wie im Fall der britischen Aegis Group: Wenn der Preis stimmt, kann die seit Jahren kolportierte Übernahme der Londoner Agenturgruppe schon in wenigen Wochen über die Bühne gehen. Abe

    [4687 Zeichen] Tooltip
    Aegis wird Zünglein an der Waage
    € 5,75

    HORIZONT 16 vom 21.04.2005 Seite 032

    Agenturen und Kreation

    Mediacom bleibt Nummer 1

    Deutscher Recma-Report 2004: Billings der 18 größten Mediaagenturen steigen auf 17,4 Milliarden Dollar

    Die Düsseldorfer Mediaagentur Mediacom konnte auch im vergangenen Jahr ihre deutsche Marktführung weiter ausbauen. In dem aktuellen Ranking des Pariser Recma-Instituts belegt die jüngste WPP-Tochter mit einem Billingvolumen von 3,05 Milliarden Dollar den

    [4527 Zeichen] Tooltip
    Aegis Media liegt vorn – Media-Ranking der Holdings für Deutschland

    Mediacom ist deutscher Marktführer – Ranking der deutschen Mediaagenturen 2004
    € 5,75

    HORIZONT 05 vom 03.02.2005 Seite 030

    Agenturen und Kreation

    Oligarchen im Mediazirkus

    Deutscher Mediamarkt formiert und konzentriert sich / Nur noch vier Agenturallianzen dominieren das Geschäft

    Nachdem die Europäische Kommission die Übernahme der Grey Communication Group durch die britische Werbeholding WPP genehmigt hat (Horizont 4/2005), lichtet sich der globale Media-Dschungel erheblich. Zumindest, wenn es um die Anzahl der Holdings geht, von

    [4265 Zeichen] Tooltip
    Recma-Ranking der deutschen Medianetworks 2003

    Wer gehört zu wem?

    Weltweiter Billingsplit der globalen Mediaholdings
    € 5,75

    HORIZONT 18 vom 29.04.2004 Seite 027

    Agenturen und Kreation

    Mediacom bleibt Marktführer

    Laut Recma-Institut haben die deutschen Networkagenturen ihre Billings 2003 auf 15,55 Milliarden Euro gesteigert

    Die Düsseldorfer Mediaagentur Mediacom konnte auch 2003 ihre Marktführerschaft behaupten. Im aktuellen Ranking des Pariser Recma-Instituts erreicht die Grey-Tochter ein Billingvolumen in Höhe von 3,05 Milliarden Euro und eine Umsatzsteigerung von 5,7 Proz

    [5943 Zeichen] Tooltip
    Recma-Ranking der deutschen Medianetworks 2003
    € 5,75