Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 37 vom 12.09.2013 Seite 60

    Report Automarketing II

    Schlammkur statt Drehwurm

    Der Einstieg von VW und Hyundai bringt neue Spannung in die Rallye-WM. Besseres Marketing, mehr TV-Zeit und Rennen in den BRIC-Staaten sollen künftig den Fahrzeugabsatz ankurbeln

    Zum Traumstart fehlen nur noch wenige Punkte. Gleich im ersten Jahr bei der WRC (World Rally Championship) peilt Volkswagen den Titel an – Werksfahrer Sébastien Ogier führt nahezu uneinholbar. Auch bei der Herstellerwertung liegen die Wolfsburger nac

    [9624 Zeichen] € 5,75

    Horizont 37 vom 12.09.2013 Seite 060

    Report Automarketing II

    Schlammkur statt Drehwurm

    Der Einstieg von VW und Hyundai bringt neue Spannung in die Rallye-WM. Besseres Marketing, mehr TV-Zeit und Rennen in den BRIC-Staaten sollen künftig den Fahrzeugabsatz ankurbeln

    Zum Traumstart fehlen nur noch wenige Punkte. Gleich im ersten Jahr bei der WRC (World Rally Championship) peilt Volkswagen den Titel an – Werksfahrer Sébastien Ogier führt nahezu uneinholbar. Auch bei der Herstellerwertung liegen die Wolfsburger nach ne

    [9624 Zeichen] € 5,75

    Horizont 6 vom 09.02.2012 Seite 14

    Hintergrund

    „Ich mache keine Geschäfte“

    Werbemusik: Produzent und Bandleader Leslie Mandoki über seine Rolle bei Volkswagen, Soundalikes und Dschinghis Khan

    Es war eine zeimlich peinliche Nummer: Audi präsentierte voriges Jahr einen Film für das Modell A6 Avant, dessen Musik von US-Rapper Eminem abgekupfert war. Eigentlich trägt Leslie Mandoki die Verantwortung für fast alles, was in Sachen Musik im VW-Konzern passiert. Im Gespräch mit HORIZONT erklärt er, dass das in diesem Fall nicht so war und bekennt sich ausdrücklich zum Schutz von Urheberrechten.

    [8976 Zeichen] € 5,75

    Horizont 06 vom 09.02.2012 Seite 014

    Hintergrund

    „Ich mache keine Geschäfte“

    Werbemusik: Produzent und Bandleader Leslie Mandoki über seine Rolle bei Volkswagen, Soundalikes und Dschinghis Khan

    Es war eine zeimlich peinliche Nummer: Audi präsentierte voriges Jahr einen Film für das Modell A6 Avant, dessen Musik von US-Rapper Eminem abgekupfert war. Eigentlich trägt Leslie Mandoki die Verantwortung für fast alles, was in Sachen Musik im VW-Konzern passiert. Im Gespräch mit HORIZONT erklärt er, dass das in diesem Fall nicht so war und bekennt sich ausdrücklich zum Schutz von Urheberrechten.

    [8976 Zeichen] € 5,75