Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 50-52 vom 16.12.2021 Seite 10

    Marketing Jahresrückblick 2021

    Leute

    Susanne Kunz: Es war sicher eines der Comebacks des Jahres. Nach ihrem Ausscheiden als Mediachefin von Procter & Gamble im September 2020 meldete sich die erfahrene Managerin im Frühjahr als Geschäftsführerin der OWM zurück. In der Nachfolge von Joac

    [3174 Zeichen] € 5,75

    Horizont 51-52 vom 21.12.2017 Seite 20

    Marketing Jahresrückblick 2017

    Leute

    Tina Müller Nach der Opel-Übernahme durch PSA war klar, dass die präsente Marketingchefin mit der Rolle der Werbeverantwortlichen eines von Kürzungen bedrohten Sanierungskandidaten kaum glücklich werden würde. Im September folgte der Wechsel zu Do

    [3079 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 24.02.2000 Seite 088

    Report Automarketing

    Dynamik ist das Nonplusultra

    Wolfgang Armbrecht, Director of Communication and Marketing Services, und Hildegard Wortmann, Leiterin Media International bei der BMW Group, über die Chancen von Networking, dem Einstieg in die Formel 1 und ihre Strategien im Sportsponsoring.

    HORIZONT: Herr Armbrecht, das Alter der werberelevanten Zielgruppe beginnt üblicherweise bei 14 Jahren. Wo beginnt es für BMW? Wolfgang Armbrecht: Bei der Geburt. Freude am Fahren hat einen Moment der Bewegung, des Vorwärtsdrängens in sich. Dieses Mom

    [18585 Zeichen] € 5,75