Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 15 vom 11.04.2013 Seite 68

    Report Automarketing I

    Blickfang am Check-in

    Flughafenwerbung: Autobauer nutzen den Frankfurter Airport für auffällige Marken- und Produktinszenierungen

    Geschäftsführer haben die Angewohnheit, selten zufrieden zu sein. Dürfen sie auch nicht, weil sie Antreiber für Mitarbeiter und Unternehmen sind. Das ist ein Grundsatz des Führungsmanagements. Simone Schwab zeigt sich dennoch zufrieden. Die Chefin de

    [6984 Zeichen] € 5,75

    Horizont 15 vom 11.04.2013 Seite 068

    Report Automarketing I

    Blickfang am Check-in

    Flughafenwerbung: Autobauer nutzen den Frankfurter Airport für auffällige Marken- und Produktinszenierungen

    Geschäftsführer haben die Angewohnheit, selten zufrieden zu sein. Dürfen sie auch nicht, weil sie Antreiber für Mitarbeiter und Unternehmen sind. Das ist ein Grundsatz des Führungsmanagements. Simone Schwab zeigt sich dennoch zufrieden. Die Chefin des Fl

    [6984 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 20.11.2008 Seite 018

    Marketing

    nielsen werbetrend Oktober

    Marketer trotzen Finanzkrise

    Deutscher Werbemarkt startet mit leichtem Plus ins 4. Quartal / Negativzeichen gibt's von Autobauern

    Trotz Rezession sind die Bruttowerbeumsätze im Oktober leicht angestiegen. Besonders der Handel und die Süßwarenhersteller trommeln kräftig - ganz im Gegensatz zur Pkw-Branche. Seit Ende letzter Woche ist es amtlich: Das Gespenst mit dem Namen "Rezessio

    [3244 Zeichen] Tooltip
    Discounter machen Druck - Die 20 größten Werbungtreibenden bis Oktober 2008

    Real trommelt für Eigenmarken - Die 20 am stärksten beworbenen Produkte bis Oktober 2008

    Sony wirbt mit 007 - Die am stärksten beworbenen neuen Produkte im Oktober 2008
    € 5,75

    HORIZONT 42 vom 16.10.2008 Seite 036

    Kreation

    ehrenurkunde

    Auf dem Frankfurter Plakattag am 9. Oktober wurde der 3. Deutsche Out-of-Home Award verliehen, den HORIZONT gemeinsam mit der Spezialagentur Contrast vergibt. In den Kategorien "Beste Out-of-Home-Kampagne 2008" und "Innovationskampagne 2008" haben je

    "Out-of-Home-Kampagne 2008": GOLD "Konzeption, Stringenz und Umsetzung sind herausragend", lautete das Jury-Urteil. In der Kampagne wurde das Plakat als Massenmedium vorbildlich eingesetzt. Genutzt wurden auch Riesenposter und Citylight-Boards. Der Antei

    [3231 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 13.04.2006 Seite 041

    Medien und Media

    Viele Sinne aktivieren

    Plakat & Media Grand Prix: Fachverband Außenwerbung belohnt originelle Umsetzung

    Zweimal Gold, viermal Silber, dreimal Bronze und zwei Sonderpreise hat der Fachverband Außenwerbung beim Plakat & Media Grand Prix 2006 vergeben. Sieger in der Kategorie "Bestes Plakat" ist die Hamburger Produktionsgesellschaft Studio Funk mit dem Motiv

    [2309 Zeichen] Tooltip
    Studio Funk gewinnt Gold für das beste Plakat - Die Sieger des Plakat & Media Grand Prix 2006
    € 5,75

    HORIZONT 06 vom 06.02.2003 Seite 056

    Medien

    Aussenwerbung Deutsche Bahn und Volkswagen gewinnen den Contrast-Award für Außenwerbung / Verleihung auf dem Deutschen Plakattag

    Rote Eins kommt mit aufs Siegertreppchen

    Die rheinische Spezialagentur Contrast ermittelt zwei Sieger für der Outdoor-Wettbewerb 2002.

    Bergisch Gladbach / Für die Outdoor-Branche ist der Contrast-Award Außenwerbung einer der zentralen Wettbewerbe des Jahres. Diesmal teilen sich Straße und Schiene den begehrten Preis gewissermaßen zu gleichen Teilen untereinander auf. Die Sieger sind die

    [2380 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 07.11.2002 Seite II

    Extra Das Plakat/Die Anzeige

    Das Plakat - Die Anzeige. Kommunikationspreise 2001/02

    • Die Wettbewerbe in Zahlen Die Teilnahme an den international renommierten Wettbewerben "Die Anzeige" und "Das Plakat", die wie jedes Jahr vom Kommunikationsverband Bayern (BWF) e.V. veranstaltet wurden, war auch in diesem Jahr unverändert hoch. Für "D

    [17594 Zeichen] Tooltip
    43. Internationaler Wettbewerb " Die Anzeige" 2001/2002

    19. Internationaler Wettbewerb "Das Plakat" 2001/2002
    € 5,75

    HORIZONT 25 vom 20.06.2002 Seite 033

    Medien

    AUSSENWERBUNG Marketing-Experten fordern Outdoor-Branche zu mehr Flexibiltät und Transparenz auf / FAW-Initiative forciert Verbesserungen

    Das Plakat muss in die Qualitätsoffensive

    Auf dem 6. Deutschen Plakattag zeigte sich, dass die Outdoor-Branche vor einem Umbruch steht.

    Frankfurt / Der stotternde Konjunkturmotor und die anhaltend schwachen Werbeinvestitionen hinterlassen auch in der Plakatbranche Blessuren. Dass die Krise dennoch kein Anlass zur Resignation sein muss, machte auf dem Plakattag, den Horizont bereits zum se

    [4462 Zeichen] € 5,75