Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 46 vom 18.11.2010 Seite 006

    Die Woche Agenturen

    Werbung made by Media

    Für ein Computerspiel von THQ realisiert die WPP-Agentur Mindshare die gesamte Werbekampagne Elke Jacob

    Wenn es an düsteren Wintertagen draußen kalt und nass ist, bleiben selbst junge Leute lieber zu Hause in ihrer warmen Stube. Zwar versammeln sich längst nicht mehr so viele rund um den Wohnzimmertisch, um eine Partie Monopoly zu spielen. Aber Computerspi

    [4221 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 19.08.2010 Seite 006

    Die Woche Agenturen

    NACHRICHTEN

    Molkerei Müller prüft Zusammenarbeit mit Mediacom Theo Müller überprüft derzeit die Beziehungen zu seinem Media-Dienstleister Mediacom. Die Düsseldorfer Agentur muss den Molkerei-Etat in Höhe von brutto rund 90 Millionen Euro dem Vernehmen nach gegen We

    [2794 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 15.11.2007 Seite 034

    Agenturen

    Flexibilität kostet Geld

    Den Mediaagenturen bleiben nur wenige Wochen für die Planung und Einbuchung der Werbeplätze in 2008. Doch die Verhandlungen verzögern sich durch die neuen TV-Modelle.

    Der turbulente Media-Herbst treibt bizarre Blüten. "Jeder nimmt sich das Recht heraus, öffentlich darüber zu diskutieren, welche Rolle eine Mediaagentur spielen und was sie verdienen soll", kommentiert Jürgen Lindner die aktuelle Lage. Welche Konsequenze

    [4516 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 07.09.2006 Seite 030

    Medien und Media

    Fan-Faktor in Onlineforen

    IP und die Mediaagentur Initiative testen Prophesee

    In Kooperation mit dem Kölner RTL-Vermarkter IP Deutschland hat die Hamburger Mediaagentur Initiative (IM) ein halbes Jahr lang die kursierenden Meinungen über 15 verschiedene TV-Formate im Internet untersucht. Mithilfe des neu konzipierten Suchprogramms

    [1685 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 20.11.2003 Seite 020

    Marketing und Marken

    "Wir müssen höllisch aufpassen"

    8. OWM-Fachtagung: Markenartikler befürchten weitere Werbeverbote aus Brüssel / Diskussion um den Code of Conduct zieht sich weiter hin

    Das zarte Pflänzchen Hoffnung, das zurzeit in Prognosen zur Werbekonjunktur zu erkennen ist, wurde auch auf der 8. OWM-Fachtagung in Hamburg weiter gepflegt. Hans-Dieter Liesering, Vorsitzender der Organisation der Werbungtreibenden im Markenverband (OWM)

    [7877 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 24.04.2003 Seite 028

    Agenturen

    Media Die Entwicklung von neuen Werbeformaten soll in zehn Jahren 20 Prozent des Umsatzes von Universal McCann ausmachen

    Trüffelschweine im Werbekosmos

    Entertainment Group von Universal McCann will neue Formate bei TV-Sendern salonfähig machen.

    HORIZONT: Wie definieren Sie intelligentes Programming? Ricardo Miquelino: Intelligentes Programming ist keine Werbeshow voller Product Placements. Ein von einem Werbekunden produziertes Sendeformat soll an seine Markenwelt angepasst, aber gleichzeitig

    [8024 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 15.11.2001 Seite 056

    Medien

    Einbuchungen Vermarkter halten an ihrer Preispolitik fest / Mediaagenturen rechnen erst im 2. Halbjahr 2002 mit konjunktureller Erholung

    TV-Vermarkter beschwören rosige Zeiten

    Die Chefs der großen Mediaagenturen blicken mit Skepsis auf das kommende TV-Werbejahr.

    Hamburg / Niemals zuvor in der Geschichte der privaten Fernsehanbieter war der Ersteinbuchungsstand für die Werbespots des kommenden Jahres so spannend wie diesmal. Ungeachtet der wirtschaftlichen Unwägbarkeiten werden die beiden großen privaten TV-Vermar

    [10118 Zeichen] Tooltip
    Schwere Zeiten für TV-Werber - Bruttowerbeumsätze in Tausend Euro
    € 5,75

    HORIZONT 37 vom 14.09.2000 Seite 084

    Medien

    Medien-Images «Geo» bekommt die besten Imagenoten / Bei den Sendern liegt N-TV vorne / «TV Spielfilm» hat größte Reichweite bei den Internetnutzern

    Bestnoten für das Image der Online-Nutzer

    Die Milchstraßen-Studie «Fame» erhebt erstmals die Images von Computer- und Wirtschaftstiteln.

    HAMBURG / Mit 5:1 Punkten gewinnt Gruner + Jahr das diesjährige Rennen um das beste Image seiner Zeitschriften gegen die Verlagsgruppe Milchstraße. Der Super-Imagebowl gebührt dem monatlichen Wissenschaftsmagazin «Geo» von G+J, das in der aktuellen Markt-

    [7888 Zeichen] Tooltip
    Die meistgelesenen Zeitschriften der Internetuser - Reichweite in Prozent

    Top-5-Zeitschriften nach Image - Angaben in Prozent

    Top-5-Sender nach Image - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 10 vom 09.03.2000 Seite 030

    Unternehmen

    RELAUNCH Neuer Markenauftritt für Lübzer Pils kostet 10 Millionen Mark / Vernetzung der Kommunikationsmaßnahmen

    Stimmungsbilder mit Leuchtturm, Meer und viel Natur

    LÜBZ / Die Marketingstrategen der Holsten-Brauerei haben sich nicht verkalkuliert. Wer jemals die Gelegenheit hatte, über die mecklenburgische Seenplatte entlang zu fliegen, kann sich der Schönheit dieser Landschaft kaum mehr entziehen. Und genau auf dem

    [4212 Zeichen] € 5,75