Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 062

Report 25 Jahre HORIZONT

25 Jahre Kommunikation

Seit einem Vierteljahrhundert dokumentiert, analysiert, amüsiert und provoziert HORIZONT die deutsche Medien- und Kommunikationswirtschaft. Wer schrieb sonst noch Mediengeschichte? 25 Jahre Branchenchronik im Schnelldurchlauf

[9961 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 20.03.2008 Seite 014

Marketing

Deutschlandcard gibt sich emotional

TV- und Print-Kampagne des neuen Payback- und Happy-Digits-Konkurrenten startet Ostern / Zwei neue Partner im Boot

Ostersamstag startet im großen Stil die Kampagne für das Anfang März gelaunchte Bonusprogramm Deutschlandcard, mit dem die Bertelsmann-Tochter Arvato Happy Digits und Payback Konkurrenz machen will. Der breit geschaltete TV-Spot von Vasata Schröder in Ha

[1907 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 25.10.2007 Seite 031

Agenturen und Kreation

Musical um Udo Jürgens macht Lust auf New York

König & Engländer entwickelt Key Visual und klassische Kampagne / TV-Kampagne startet am 12. November

Am 2. Dezember hebt sich im Hamburger TUI Operettenhaus zum ersten Mal der Vorhang zum Udo-Jürgens-Musical "Ich war noch niemals in New York". Spätestens an diesem Tag hat die Hamburger Agentur König & Engländer eine erste Erfolgskontrolle ihrer Kommunik

[2625 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 19.01.2006 Seite 047

Personalien

Marketing und Marken Der Wiesbadener Finanzdienstleister Delta Lloyd hat Martina Fassbender, 39, zur neuen Pressesprecherin berufen. Zuvor leitete sie die Unternehmenskommunikation des auf die Versicherungsbranche spezialisierten Softwarekonzerns FJH. Be

[7717 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 21.04.2005 Seite 060

Media TV-Marketing

"Wir treten nicht im Italo-Stil auf"

Der Fernsehvermarkter IP Deutschland in Köln forciert die Kommunikation mit dem Markt und will auch in der Fachöffentlichkeit wieder präsenter sein. Verkaufschef Matthias Dang sieht aber weder sein Unternehmen noch das Privat-TV insgesamt in der Kris

Das Privatfernsehen steht wegen Quotenflops und vermeintlich mieser Angebotsqualität in der Kritik. Auch die Chaostage bei RTL und RTL 2 sind Dauerthema. Was spüren Sie im Tagesgeschäft von dieser Stimmung? Matthias Dang: Agenturen und Kunden sprechen u

[12028 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 03.03.2005 Seite 017

Marketing und Marken

Suche nach Sahnehäubchen

Medienkooperationen werden bei Markenartiklern immer beliebter / Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis überzeugt

Rühriger denn je mühen sich die Markenartikler zurzeit, abseits klassischer Werbung in den Medien Flagge zu zeigen: über gemeinsame Aktionen, Sponsorings, redaktionelle Präsenz oder Programming. Medienkooperationen werden als Sahnehäubchen in der Mediastr

[4789 Zeichen] Tooltip
Breites Spektrum an Ideen Medienkooperationen aktuelle Beispiele
€ 5,75

HORIZONT 51-52 vom 16.12.2004 Seite 026

Marketing und Marken

Baustellen

Zähes Ringen Mit großen Erwartungen hatten Werbungtreibende und Mediaagenturen 2003 die Arbeit am so genannten Code of Conduct aufgenommen, der eine vertrauensvolle Zusammenarbeit regeln soll. Doch die Verbandsvertreter Uwe Becker (o.) und Michael Bohn

[2714 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 14.10.2004 Seite 001

Kampf um Bankkunden heizt den Werbemarkt an

Dresdner Bank relauncht Marke / Deutsche Bank kooperiert mit RTL und Vox / Starke Werbeimpulse

Populistisch wie nie geben sich in diesen Tagen die Großbanken, der Kampf um das wiederentdeckte Privatkundengeschäft geht im Herbst in seine heiße Phase. Die Deutsche Bank schaltet im Rahmen einer Kooperation TV-Spots auf RTL und Vox, die Menschen in a

[2647 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 22.01.2004 Seite 046

Media 20 Jahre Privat-TV

TV-Hits am laufenden Band

In seiner 20-jährigen Geschichte hat das Privatfernsehen Publikum und Medien stets in Atem gehalten. Übersicht vom PKS-Start, über die Kirch-Insolvenz bis zum Saban-Deal.

· Als alles anfing: 1984 1. Januar: Die Programmgesellschaft für Kabel- und Satellitenfernsehen (PKS) geht in Ludwigshafen zusammen mit dem Ersten Privaten Fernsehen (EPF) auf Sendung. 2. Januar: In Luxemburg startet das deutschsprachige Programm RTL

[6583 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 056

Extra 20 Jahre Horizont

HORIZONT-History

Wie es warum kam und warum es was wurde

[7341 Zeichen] Tooltip
Die größten Werbungtreibenden 1983 - (in Millionen Euro)

Sportsponsoring 1985 - (in Tausend Euro)

Marktanteile von PC-Anbietern 1984 - (in Prozent)
€ 5,75

 
weiter