Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 34 vom 26.08.2010 Seite 018

    Kreation

    Kampagnen

    Schweppes erfrischt TV-Vermarkter mit Sparkling Tea Krombacher geht für sein jüngstes Schweppes-Produkt in die Offensive. Seit dieser Woche bewirbt der Brauer sein Erfrischungsgetränk Schweppes Sparkling Tea mit einem TV-Spot. Der 30-Sekünder ergänzt di

    [4757 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 02.07.2009 Seite 012

    Kampagnen

    Kampagnen

    Apple beendet die Erziehungsarbeit Apple geht für seine neue iPhone-Generation in die Werbeoffensive: der 30-sekündige TV-Spot, der auf reichweitenstarken Sendern läuft, preist das iPhone 3GS als das leistungsfähigste iPhone aller Zeiten an. Im Gegensat

    [4832 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 27.09.2007 Seite 010

    Aktuell

    Aufgemotzte Fertiggerichte

    Erasco zeigt im TV, was aus seinen Produkten werden kann

    Y&R Germany hat für Erasco einen TV-Spot mit dem Schauspieler Christoph M. Ohrt entwickelt. Im Mittelpunkt des 25-Sekünders steht die Idee, dass man die Erasco-Fertiggerichte aus der Dose mit wenigen weiteren Zutaten zu raffinierten Gerichten weiterentwi

    [1215 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 07.09.2006 Seite 004

    Aktuell

    Roomster zeigt sich spontan

    Škoda führt sein viertes Modell in Deutschland ein

    Mit einem Auftritt in Print und Plakat sowie einem 40-sekündigem TV-Spot begleitet Škoda die Einführung des Roomster auf dem deutschen Markt. Der Minivan tritt ab sofort als vierte Baureihe neben die Škoda-Modelle Fabia, Octavia und Superb. Die von Leaga

    [1481 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 26.01.2006 Seite 010

    Aktuell

    Fiat lässt verschrotten

    Kampagne von Leo Burnett zur Entsorgung von Altautos

    Eine ungewöhnliche Form der Altauto-Entsorgung hat sich Leo Burnett, Frankfurt, für den Kunden Fiat ausgedacht. Die Aktion "Holt die Umweltverschmutzer von der Straße" wird von einem TV-Spot begleitet, in dem ein beherzter Autofahrer seinen alten Kombi m

    [1236 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 040

    Net Economy

    Telefonie Models sollen für Emotionen sorgen

    Arcor betont Markenzeichen

    Eschborn / Das Telekommunikationsunternehmen Arcor möchte seine Marke stärker emotionalisieren. Die bereits bekannten Produkt-Werbespots (Agentur: TGC, Hamburg) werden mit neuen Intros versehen, in denen verschiedene Models auftreten. Diese sollen nicht n

    [1166 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 13.06.2002 Seite 004

    Nachrichten

    Thomy bringt neue Snack-Creme ins TV

    Düsseldorf / Mit einer groß angelegten TV-Kampagne der Düsseldorfer Agentur Brand Lounge stellt Thomy die neue Snack-Creme Knoblauch-Kräuter vor. Der Spot präsentiert das Produkt humorvoll nicht nur als schmackhafte Creme, sondern zugleich als perfektes A

    [552 Zeichen] € 5,75