Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 51-52 vom 21.12.2006 Seite 042

    Medien und Media

    TOPS 2006 – FLOPS 2006

    TOPS 2006 Den Quoten auf der Spur Die US-Serie "CSI: Den Tätern auf der Spur " ist für die RTL-Gruppe ein echter Glücksgriff: Bei Vox bringt die Krimi-Serie schon seit Jahren Top-Quoten. Als Geschäftsführerin Anke Schäferkordt von Vox zu RTL wechselt, ni

    [5511 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 07.07.2005 Seite 038

    Medien und Media

    Thomas Gottschalk schlägt alle

    Zuschauermarktanteile: RTL verzeichnet die größten Verluste von allen Sendern / "Spiderman" fängt die meisten Zuschauer in der Zielgruppe

    Sonst kürt er Wettkönige, jetzt steht er selbst auf dem Siegertreppchen: Thomas Gottschalk hat mit "Wetten, dass ...?" vom 19. Februar die beliebteste Sendung der ersten Jahreshälfte moderiert. Insgesamt 14,87 Millionen Zuschauer ab drei Jahren sahen zu,

    [3998 Zeichen] Tooltip
    Zuschauermarktanteile im 1. Halbjahr 2005

    Preis-Leistungs-Verhältnis der TV-Sender - Tausend-Kontakt-Preis und Werbeinselreichweite im 1. Halbjahr 2005
    € 5,75

    HORIZONT 09 vom 03.03.2005 Seite 004

    Aktuell

    Talfahrt bei RTL hält an

    Das Erste und Pro Sieben holen bei 14- bis 49-Jährigen auf

    Der Kölner Privatsender RTL muss im Februar ein dickes Minus von 0,5 Prozentpunkten gegenüber dem Vormonat hinnehmen. In der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen erreicht der Kanal nur noch einen Marktanteil von 15,4 Prozent. Noch wackelt der Thron nicht. D

    [1296 Zeichen] Tooltip
    Zuschauermarktanteile im Februar
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 054

    Medien TV Funk

    Vier-Sterne-Reisen zum Zwei-Sterne-Preis

    TV-Sender haben Reiseangebote in Katalogen gebündelt / Sat 1 will in den Premiummarkt / Große Veranstalter zeigen wenig Interesse an einer Zusammenarbeit

    FRANKFURT Die TV-Sender haben ihr Angebot und die Vermarktung von Reisen professionalisiert. Beispielsweise Sat 1 und Pro Sieben bieten in Zusammenarbeit mit Reiseveranstaltern erstmals Kataloge an und bauen ihr Engagement weiter aus. "Reisen sind ein n

    [8538 Zeichen] € 5,75