Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 37 vom 14.09.2006 Seite 010

    Aktuell

    Nachrichtenflaute im Netz

    IVW-Online: Redaktionelle Angebote liegen im Minus

    Die Nachrichtenlage war im August der Jahreszeit entsprechend eher dünn: Die Online-Auftritte vieler großer Tageszeitungen und Magazine haben im August an Reichweite verloren. Die Page Impressions von Bild.de gehen um rund 12 Prozent zurück, Spiegel Onli

    [976 Zeichen] Tooltip
    Online-Reichweiten im August
    € 5,75

    HORIZONT 04 vom 22.01.2004 Seite 036

    Medien und Media

    NACHRICHTEN

    · Antenne Bayern spielt Doppel: Kommende Woche startet der bayerische Privatsender die Kampagne für seine neue Morningshow "Guten Morgen Bayern". Neu dabei sind Hauptmoderator Oliver Baier, früher Ö3, und Stefan Schwabeneder. Zu sehen sind die Motive ab

    [2569 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 17.08.2000 Seite 112

    Media TV-Marketing

    Talente stürmen die Chefsessel

    Die Rochaden der TV-Giganten Kirch und Bertelsmann haben das Personalkarussell der Branche in Schwung gebracht. HORIZONT stellt einige der jungen Aufsteiger im Fernsehbusiness vor.

    Anke Schäferkordt: die Perfektionistin Wenn Anke Schäferkordt kommt, geht der Chef. Bei Bertelsmann, bei RTL und bei Vox hat die Senkrechtstarterin jeweils kurz nach Amtsantritt die Stelle ihres Vorgesetzten übernommen. Zuletzt löste sie Markus Tellenba

    [18654 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 14.07.1995 Seite 013

    Leute

    Der Online-Surfer von Gütersloh

    Nach elf Jahren an der Spitze der Ufa soll Bernd Schiphorst für Bertelsmann ein neues Massenmedium aufbauen

    GÜTERSLOH In Kooperation mit America Online will der Medien-Konzern aus Gütersloh Marktführer für Online-Dienste in Europa werden. Als Chef des Unternehmens fungiert mit Bernd Schiphorst ein Mann, der sich schon mehrfach beim Aufbau neuer Unternehmen bew

    [6694 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 28.04.1995 Seite 053

    Medien Print

    Die Printmedien sind wieder im Aufschwung

    Nielsen Werbeforschung S+P: Die Werbeumsätze der elektronischen Medien stagnieren

    FRANKFURT Zeitungen und Zeitschriften konnten nach den Dokumentationen der Nielsen Werbeforschung S+P, Hamburg, ihren Anzeigenumsatz von Januar bis März 1995 um jeweils 7,0 Prozent steigern. Fachzeitschriften legten demnach sogar um 9,4 Prozent. Bei den

    [2458 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1994 Seite 066

    Medien

    Renaissance für Print

    Brutto-Umsätze für Zeitschriften und Fachtitel wachsen / Privat-TV und Radio legen auch zu

    FRANKFURT Während sich beim Fernsehen die Zuwachsraten deutlich verringern, schaffen laut S+P-Statistik Publikumszeitschriften erstmals 1994 wieder einen leichten Zuwachs. Radio wächst, Tageszeitungen verlieren und Fachzeitschriften erleben einen erstaunl

    [3059 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1994 Seite 040

    Medien TV + Funk

    IVW prüft ordnungsgemäße Ausstrahlung von Spots

    BONN Die Informationsgemeinschaft zur Feststellung der Verbreitung von Werbeträgern (IVW), Bonn, kontrolliert künftig auch die ordnungsgemäße Ausstrahlung von Hörfunk- und Fernsehspots sowie von Sponsortrailern: Die neutrale Prüfstelle erfaßt ab sofort, o

    [973 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1994 Seite 034

    Medien Nachrichten

    Privat-TV weiter obenauf

    Brutto-Umsätze des Jahres / Focus macht 100 Millionen Mark, Stern verliert 47 Millionen

    HAMBURG Die drei privaten TV-Sender RTL, Pro 7 und Sat 1 sowie das Nachrichtenmagazin "Focus" sind die großen Gewinner unter den deutschen Werbeträgern. Zu den Verlierern zählen vor allem öffentlich-rechtliche TV- Anstalten und hochauflagige Zeitschriften

    [3624 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 14.08.1992 Seite 040

    Personalien

    Unternehmen Jost-Andreas von Kuczkowski, 30, seit 1991 bei der Aachener Printen- und Schokoladenfabrik Henry Lambertz tätig, hat dort jetzt die Aufgabe des Marketing-Managers angetreten. Heiner Wolters, 31, bisher Produktmanager Apollinaris bei der Apolli

    [8727 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 07.08.1992 Seite 028

    Personalien

    Unternehmen Werner Heidt, 44, übernahm die Position des Marketingleiters bei der Ersten Kulmbacher Actienbrauerei AG, Kulmbach. Er war bisher bei der Henninger Bräu AG zuständig für Karamalz und Gerstel Bräu sowie für die Handelsmarken des Hauses. Günter

    [8404 Zeichen] € 5,75