Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 55 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 010

Nachrichten

Spezialist für Orchestrierung

Beratungsfirma Andersen Consulting wirbt erstmals im TV

SULZBACH Andersen Consulting hat ihre Werbekampagne neu gestaltet. Das Beratungsunternehmen wirbt weltweit mit einem Motiv und einem Fernsehspot, die Andersen als erfahrenen Spezialisten für die Harmonisierung aller Unternehmensstärken positionieren. In D

[1128 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 078

Report Automarketing

Automagazine kommen mit mehr Design und PS

Motorpresse: Feintuning bewährter Modelle. Schumi macht's möglich: Höhere Auflagen durch Formel 1. Online-Angebot ab Sommer 1997. Nischentitel starten durch. Von Thomas Hoffmann

Neue Akzente setzen will - so Richard Stolz, Verlagsleiter Auto - die Motor-Presse, Stuttgart, mit ihrem Flaggschiff "Auto, Motor und Sport". 50 Jahre alt wurde das Magazin 1996, doch Jubilare sind vor Alterserscheinungen nicht gefeit. Ab Heft 6/97 kommt

[8757 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Bekanntheit ist kein Erfolgsgarant

Zwischen Imagewert und Basisarbeit / Wie Hilfsorganisationen an Spenden gelangen / Schlüsselwort Direktmarketing

FRANKFURT Etwa 320 000 spenden sammelnde Organisationen - vom kleinen Verein bis zur großen Stiftung - sind auch dieses Jahr wieder auf der Suche nach Hilfe und Geld. Das Unterfangen wird nicht leichter: Rezession, Reduzierung öffentlicher Mittel, Imagepr

[4586 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 066

Medien Nachrichten

Die passenden Farben fürs TV-Programm

TV-Sender sorgen mit Themenlabels und Flächenprogrammierung für Übersicht im Programm / Kunden honorieren Konzept mit ausgebuchten Werbeblöcken

FRANKFURT Immer mehr TV-Sender setzen auf Flächenprogrammierung und Themen-Labels. Feste Sendeplätze für Western, Comedy oder TV-Movies sollen die Zuschauerbindung erhöhen und den Werbern bessere Planbarkeit ermöglichen. Sat 1 meldet ausgebuchte Werbeumf

[5627 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 22.11.1996 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

World Vision hofft auf Unterstützung für Projekte

Ein Kindergesicht, zwei Buchstaben, eine Telefonnummer, ein Anruf, Interesse, Hilfe. Eine solche Reaktionsfolge will die Hilfsorganisation World Vision, Bad Homburg, mit ihrer Kampagne für Patenschaftsprojekte im Idealfall provozieren (Agentur: BDDP). Das

[450 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 17.11.1995 Seite 104

Media Kundenmedien

König Kunde weist den Weg in die Zukunft

Outsourcing nimmt zu / Kaufzeitschriften sind für viele Magazine Vorbild und Ansporn / Anzeigen müssen in Einklang mit Unternehmensphilosophie stehen

Magazine einzelner Firmen oder Handelssparten vergleichen sich immer öfter mit Kaufzeitschriften. Die Titelpalette bei den Kundenprodukten allerdings reicht vom anzeigenlosen B- to-b-Blättchen bis zum Hochglanzprodukt aus der Automobilbranche, das mit Wer

[9971 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 25.08.1995 Seite 022

Unternehmen Gebrauchsgüter

Sony will mit visuellen Zeichen aufregen

Neue europaweite Markenkampagne arbeitet mit visuellem Claim / Home Entertainment im Mittelpunkt / Katalog erscheint pünktlich zur Funkausstellung

KÖLN Der japanische Unterhaltungselektronik-Riese Sony setzt in Europa visuelle Zeichen. Die neue Kampagne, die auf dem alten Kontinent in 22 Ländern eingesetzt wird, arbeitet mit einem visuellem Claim und soll das sinnliche Empfinden der Menschen in den

[4120 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 19.05.1995 Seite 004

Nachrichten

Coral will junge Zielgruppen

Lever wirbt mit TV-Spot und Anzeigen für Coral- Gewinnspiel

HAMBURG Mit einer neuen Promotion- Kampagne in bislang ungewohnt bunter Optik versucht die Lever GmbH jetzt auch für Coral verstärkt junge Zielgruppen zu gewinnen. Nach der Retrokampagne für Sunil hat der Lever-Konzern jetzt auch für sein Feinwaschmitte

[1161 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 14.01.1994 Seite 010

Unternehmen Gebrauchsgüter

Ein kraftvoller Autostart

Nissan beginnt das Jahr mit neuem Auftritt / Seat und Chrysler präsentieren neue Produkte

FRANKFURT Während die Autobranche Absatzrückgänge von etwa 20 Prozent für 1993 zu verarbeiten hat, beginnt sie das neue Jahr mit deutlicher Werbepräsenz. Nissan startet die neue Kampagne von TBWA; Seat, Fiat und Chrysler werben für die neuen Produkte Cord

[3023 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 15.10.1993 Seite 008

Standpunkt

Zeit der Schuldlosen

Von Peter Reichard

Daß es zum Schluß niemand war - dieses Spielchen ist so alt wie die Menschheit. Logisch, daß sich deshalb auch kein Medien-Mogul unter dem aktuellen Druck aus Politik und Gesellschaft gegen Sex und Gewalt in den Medien schuldig bekennt, schnellen Geldes w

[2556 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter