Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 28 vom 12.07.2007 Seite 023

    Medien und Media

    Für Große geht's weiter abwärts

    AWA 2007: Reichweitenrückgänge bei Programmies und aktuellen Magazinen / Mehr Leser bei Esszeitschriften

    In der Allensbacher Markt- und Werbeträger-Analyse 2007 (AWA 2007) setzt sich der Reichweitenverfall bei den Printmedien fort. Noch im Vorjahr schien der Abwärtstrend gestoppt. Laut der aktuellen Studie ist die Gesamtreichweite der erfassten Titel um 1,6

    [4178 Zeichen] Tooltip
    AWA-Newcomer 2007 - Leser pro Ausgabe

    Die Gewinner bei den Kauftiteln

    Reichweite sinkt wieder - Veränderung der Gesamtreichweite gegenüber dem Vorjahr in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 47 vom 23.11.2006 Seite 039

    Medien und Media

    NACHRICHTEN

    · Spielemagazin für Frauen: Das Fürther Medienhaus Computec Media bringt ein Spielemagazin für Frauen auf den Markt. "Play Vanilla" erscheint erstmals am 4. Dezember als Beilage der Frauenzeitschrift "Joy". Die Druckauflage liegt bei 700000 Exemplaren. D

    [2574 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 09.03.2006 Seite 038

    Medien und Media

    ARD und ZDF gewinnen mit Olympia

    Zuschauermarktanteile: Öffentlich-rechtliche Sender legen bei 14- bis 49-Jährigen zu / Das Erste ist der Gesamtmarktführer

    Die Olympischen Spiele bescheren den öffentlich-rechtlichen Sender hervorragende Quoten. Im Februar legt die ARD bei den Zuschauern ab 3 Jahren um 1,5 Prozentpunkte auf 15,4 Prozent Marktanteil zu. Damit ist der Kanal mit dem größten prozentualen Zuwachs

    [2523 Zeichen] Tooltip
    Preis-Leistungs-Verhältnis der TV-Sender - Tausend-Kontakt-Preis und Werbeinselreichweite Februar 2006

    Zuschauermarktanteile im Februar

    Frische TV-Formate - Starts im Februar 2006
    € 5,75

    HORIZONT 36 vom 08.09.2005 Seite 038

    Medien und Media

    Burdas Freundin hübscht sich auf

    Die zweiwöchentliche Frauenzeitschrift will die Themen Medizin und Ernährung stärken / Neuer Heftteil Leichter Leben gibt Haushaltstipps

    Da sag noch einer, bei den etablierten Frauentiteln ist wenig los. Knapp 18 Monate nach dem letzten Relaunch präsentiert sich "Freundin" schon wieder in neuer Aufmachung. Im Juli hat Ulrike Zeitlinger, vormals Chefredakteurin von "Cosmopolitan", das Rude

    [4729 Zeichen] Tooltip
    Freundin verteidigt Platz 2 - Entwicklung der Verkaufsauflagen der 14-täglichen Frauenzeitschriften - Verkauf gesamt
    € 5,75

    HORIZONT 37 vom 09.09.2004 Seite 038

    Medien und Media

    Wettrüsten bei Wochentiteln

    Sinkende Auflagen setzen die Weeklies weiter unter Druck / Springer und Bauer planen umfangreiche Investitionen

    Bei Axel Springers "Hörzu" hat man Großes vor. Nachdem sich der Klassiker unter den Programmzeitschriften Mitte August (Horizont 35/2004) ein neues Kleid und neue Inhalte verpasst hat, soll Anfang kommenden Jahres die "große Offensive" folgen. "Ich glau

    [7070 Zeichen] Tooltip
    Weeklies verlieren Leser Die Entwicklung der Verkaufsauflage wöchentlicher Programmies
    € 5,75

    HORIZONT 19 vom 06.05.2004 Seite 036

    Medien und Media

    Gong kehrt zu seinen Wurzeln zurück

    Mit einer klaren Familienorientierung und ausgeweitetem Programmteil will der wöchentliche Programmie seine Auflage stabilisieren

    Traditionelle Stärken betonen und doch modern sein - mit diesem Rezept kämpft "Gong" gegen den steten Auflagenschwund, unter dem die wöchentlichen Programmzeitschriften seit Jahren leiden. Der Heftrelaunch, der ab dieser Woche greift, wird den Titel aus d

    [4150 Zeichen] € 5,75