Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 27 vom 05.07.2007 Seite 032

    Medien und Media

    Sender zeigen mehr Herz

    In der Saison 2007/08 prägen Real-Life- und Coaching-Formate sowie Event-Mehrteiler das Programm

    Sekt oder Selters, Feinkost oder Aldi, Hartz IV oder Porsche: Die gesellschaftlichen Unterschiede werden größer, und das Fernsehen, verlässlicher Seismograph gesellschaftlicher Strömungen, folgt dieser Entwicklung. Einer Welle von Real-Life-Formaten, die

    [10112 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 09.11.2006 Seite 038

    Medien und Media

    Pro Sieben erreicht Fünfjahreshoch

    TV-Marktanteile: Sat 1 sucht nach seinem Publikum / Pro Sieben findet zurück zu alter Stärke / RTL erzielt Top-Quoten mit dem Formel-1-Finale

    Gute Zeiten, schlechte Zeiten: Bei Pro Sieben, noch vor kurzem das Sorgenkind von Pro Sieben Sat 1, geht es wieder nach oben. Mit 13,2 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen erzielt der Sender den besten Monatsmarktanteil seit fünf

    [3305 Zeichen] Tooltip
    Zuschauermarktanteile im Oktober 2006

    Preis-Leistungs-Verhältnis der TV-Sender - Tausend-Kontakt-Preis und Werbeinselreichweite im Oktober 2006
    € 5,75

    HORIZONT 36 vom 07.09.2006 Seite 031

    Medien und Media

    Privatsender starten mit Rückenwind in die neue Saison

    Alle großen privaten TV-Sender können im August im Zuschauermarkt zulegen / Leidtragende sind ARD und ZDF

    Fast alle Privatsender können bei den Zuschauermarktanteilen im August mit Rekorden aufwarten: RTL ist seit mittlerweile 14 Jahren Marktführer bei den 14- bis 49-Jährigen, Pro Sieben verzeichnete im August mit 1,2 Prozentpunkten den höchsten Marktanteils

    [1014 Zeichen] Tooltip
    Zuschauermarktanteile im August 2006
    € 5,75

    HORIZONT 23 vom 08.06.2006 Seite 044

    Medien und Media

    Gruselrocker und Tanzstars räumen ab

    TV-Marktanteile: RTL stabilisiert Zielgruppen-Marktführerschaft mit Formel 1 / ARD und Sat 1 punkten mit Fußball / "CSI"-Rekordquote bei Vox

    Fußball und Formel 1 sind nach wie vor die Quotenbringer im deutschen Fernsehen: Im WM-Vormonat Mai finden sich gleich fünf Sport-Events in den Top 10 der meistgesehenen TV-Sendungen, darunter das Champions-League-Finale auf Sat 1 und die Formel-1-Rennen

    [3138 Zeichen] Tooltip
    Zuschauermarktanteile im Mai 2006

    Preis-Leistungs-Verhältnis der TV-Sender - Tausend-Kontakt-Preis und Werbeinselreichweite Mai 2006
    € 5,75

    HORIZONT 10 vom 10.03.2005 Seite 036

    Medien und Media

    Liebesentzug für RTL

    ARD und ZDF bleiben bei Marktanteilen im Februar stark / Sat-1-Telenovela startet gut

    Vermutlich sollte man sich langsam Sorgen machen um das einstige Wunderkind. Der Februar war jedenfalls kein guter Monat für RTL. Nach dem Aus für Senderchef Marc Conrad müssen die Kölner nun auch noch weitere Marktanteilsverluste verkraften. Mit 12,5 Pro

    [2789 Zeichen] Tooltip
    Zuschauermarktanteile im Februar 2005 TV-Sender im Monatsvergleich (Angaben in Prozent)

    Preis-Leistungs-Verhältnis der TV-Sender Tausend-Kontakt-Preis und Werbeinselreichweite im Februar 2005

    Erfolg mit Science Fiction und Herzschmerz Neustarts im Februar 2005
    € 5,75