Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 022

    Unternehmen

    Ford stärkt das Markenimage

    In TV-Spot setzt Young & Rubicam auf Gegenassoziationen

    FRANKFURT In seinem neuen TV-Spot will Ford den Betrachter mit Gegenassoziationen überzeugen und sein Markenimage stärken. Der Betrachter wird durch zwei Einblendungen mit den Schriftzügen "Teich" und "Spaziergang" gedanklich in eine alltägliche Situati

    [1135 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    DSF will die Tourenwagen wieder auf die Überholspur bringen

    Sender überträgt alle STW-Rennen live / Zusammenarbeit mit RTL und IP Event beendet / Sponsoren reagieren verunsichert

    FRANKFURT Die Deutsche Supertourenwagen-Meisterschaft steht vor einem Neuanfang. Zwar wird das DSF 1999 alle Rennen live übertragen, doch durch den Rückzug namhafter Werksteams ist der Marktwert der Meisterschaft gesunken. Mancher Sponsor zögert daher noc

    [5817 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Land Rover zeigt Vielseitigkeit

    Aktueller ,,Freelander''-TV-Spot soll mehr Frauen ansprechen

    FRANKFURT Mit dem aktuellen TV-Spot "Willkommen im Dschungel" will der britische Autobauer Rover zeigen, daß der neue "Freelander" sowohl im Gelände als auch im Stadtverkehr das geeignete Fahrzeug ist. Eine Mischung aus Familienlimousine und Geländewage

    [1268 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 022

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Dynamische Darstellungsbühne

    Starke Marken und klangvolle Namen bei den FIA-GT-Rennen

    FRANKFURT Ob Schumacher, Schumacher und Frentzen oder Waldmann - die Euphorie für Dynamik auf vier und zwei Rädern kennt zur Zeit keine Grenzen. Da paßt die FIA-GT-Meisterschaft, die diesen Sonntag in Hockenheim beginnt, gut ins Bild. "Wir wollen, daß s

    [1465 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Am Alltag und dem Wasserfall vorbeigerauscht

    Opel AG will mit dem neuen Vectra Caravan eine Kreuzung aus Lifestyle und Vernunft anbieten

    FRANKFURT Die Niagara Falls, die Windmühlen der Mancha, der Bahnhof von Lyon - von der Natur und von Menschenhand geschaffene Monumente dienen als Kulisse für den Werbeauftritt des neuen Opel Vectra Caravan. Die Kampagne stammt von Lowe & Partners, Frankf

    [1982 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 01.03.1996 Seite 040

    Medien Interview

    Intermedial sind wir gemeinsam stärker

    Motor-Presse Stuttgart und Vox erforschen mit AMS-TV die Wechselwirkungen zwischen Print und TV / Interview mit Richard Stolz und Markus Tellenbach

    FRANKFURT Auto, Motor und Sport TV (AMS-TV), erst seit drei Monaten auf Sendung, hat sein Quotenziel von einer Million Zuschauern bereits erreicht. Die Kooperation zwischen Vox und der Motor - Presse Stuttgart hat Pioniercharakter. Die Motor-Presse unters

    [10203 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 14.01.1994 Seite 010

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Ein kraftvoller Autostart

    Nissan beginnt das Jahr mit neuem Auftritt / Seat und Chrysler präsentieren neue Produkte

    FRANKFURT Während die Autobranche Absatzrückgänge von etwa 20 Prozent für 1993 zu verarbeiten hat, beginnt sie das neue Jahr mit deutlicher Werbepräsenz. Nissan startet die neue Kampagne von TBWA; Seat, Fiat und Chrysler werben für die neuen Produkte Cord

    [3023 Zeichen] € 5,75