Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 006

    Nachrichten

    Die Fernseh-Fee zaubert weiter

    Sat 1 sieht die wirtschaftliche Basis des Privatfunks in Gefahr

    FRANKFURT Der TV-Sender Sat 1 hat in zweiter Instanz gegen die Fernseh-Fee verloren - einen Apparat, der Werbeblöcke ausblenden kann. Das Gerät des Koblenzer Unternehmens TC Unterhaltungselektronik schaltet zu Beginn der Werbeblöcke in Alternativprogram

    [2010 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 004

    Nachrichten

    Bahn will raus aus dem Imagetief

    Werbespots mit Promis gegen negative Schlagzeilen / Fokus auf entspanntes Reisen / Deutschland-Premiere für Wim Wenders

    FRANKFURT Die Deutsche Bahn kommt nicht aus den Schlagzeilen: Eschede, Verspätungen und die jüngsten Anschläge schaden dem Ansehen. Eine unter der Regie des Spielfilmmachers Wim Wenders entstandene Werbekampagne soll das Unternehmen wieder aus dem Imageti

    [3045 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 006

    Nachrichten

    Telemesse gut gestartet

    Erstes zentrales Programmscreening von 23 TV-Sendern lockt 3000 Besucher nach Frankfurt

    FRANKFURT Rund 3000 Besucher zog die Telemesse, die erstmals von der IP, MGM und Sat 1 veranstaltet wurde, diese Woche nach Frankfurt. Die Resonanz der Mediaplaner und Werber auf das kompakte Screening der 23 TV-Sender war dabei durchweg positiv. "Man s

    [3236 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 12.07.1996 Seite 010

    Nachrichten

    Commerzbank wirbt für Beratung in Sachen Euro

    FRANKFURT Mit einem 30sekündigen TV-Spot macht die Commerzbank AG, Frankfurt, derzeit auf ihre Beratungsleistungen in Sachen gemeinsame europäische Währung aufmerksam. "Der Euro - Chance oder Risiko?" oder "Wieviel ist unser Geld dann wert" sind zentrale

    [937 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 24.05.1996 Seite 010

    Nachrichten

    Demuth füllt Shells Imagetank

    Rasante Reise durch das Leistungsspektrum einer Tankstelle

    FRANKFURT Nach einer längeren (erzwungenen) Werbepause meldet sich die Deutsche Shell AG, Hamburg, mit einem von der Frankfurter Agentur Alexander Demuth kreierten TV-Spot wieder im Werbefernsehen zurück. Jetzt ist er zu sehen, der lange erwartete Shell

    [1243 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 01.12.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Hilfe ist das Kapital der Bank

    Dresdner Bank: TV-Spots modernisieren das Sympathieband

    FRANKFURT Die Dresdner Bank AG, Frankfurt, ist mit einer Imagekampagne wieder in TV präsent. Und zwar mit zwei Spots, in denen hilfsbereite Mitarbeiter Sympathie-Pluspunkte für das Kreditinstitut vom Main sammeln sollen. "In den Spots wirbt die Dresdner

    [1301 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 05.05.1995 Seite 012

    Nachrichten

    Im Spot befreit Neuralgin die Erde von Schmerzen

    FRANKFURT "Wirkt auf den Punkt genau" ist der Claim eines TV-Spots, mit dem die Dr. R. Pfleger GmbH, Bamberg, derzeit den Relaunch ihres Produktes Neuralgin Schmerztabletten in Pro Sieben, RTL, Sat 1 und Vox werblich unterstützt. Entwickelt wurde der Fern

    [749 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 22.10.1993 Seite 006

    Nachrichten

    Gillette lanciert Sensor Excel

    FRANKFURT Knapp drei Monate nach der Einführung des Naßrasierers Protector Metall durch Wilkinson Sword, Solingen, stellt Marktführer Gillette, Berlin, den Sensor Excel vor. "Sensor Excel from now on" ist der Titel eines 30 Sekunden langen, von BBDO, Ne

    [673 Zeichen] € 5,75