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HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 031

Agenturen Cannes 1999

Print & Poster-Jury wollte ein Zeichen setzen

Deutsche Juroren von Büren und Herold über schwere Entscheidungen und schlechtes Niveau

Bei den Gold- und Silber-Löwen ist die Print & Poster-Jury im Vergleich zum letzten Jahr recht sparsam gewesen. Warum? Thilo von Büren: Es sollen ja nun wirklich nur die besten Arbeiten weltweit eine Medaille bekommen. Und deshalb haben wir auch sehr ha

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HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 004

Nachrichten

DDB steht vor komplettem Umbau

Heye, Scholz & Friends, Springer & Jacoby: DDB Deutschland sucht Gesamtlösung für VW/S&J dementiert Verhandlungen

DÜSSELDORF Noch in dieser Woche will das Omnicom-Network DDB das strenggehütete Geheimnis über einen kompletten Management-Austausch und eine Restrukturierung der deutschen Niederlassung lüften. CEO Ursula Fuhrhop hat das Handtuch bereits geworfen, währen

[3248 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 001

Mediacom ist Favorit im Pitch um VW-Mediaetat

WOLFSBURG Noch diese Woche soll sich bei der Volkswagen AG entscheiden, welche Agentur ab 1999 die Mediaaktivitäten für die Marken des Autoherstellers (VW, Audi, Seat und Skoda) in Deutschland übernehmen wird (Horizont 37/98). Als Favorit wird die Düsseld

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HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 006

Nachrichten

VW ist auf der Suche nach einer neuen Mediaagentur

WOLFSBURG Die Volkswagen AG stellt ihre Mediaagentur Carat, Wiesbaden, auf den Prüfstand. Man führe eine "routinemäßige Leistungsüberprüfung" durch und spreche mit anderen großen Mediaagenturen, heißt es im Unternehmen. Der zur Disposition stehende Mediae

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HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 001

S&J holt sich Gold in Cannes

Vier Print-Löwen und ein Cyber-Lion für Deutschland

CANNES Gold für Springer & Jacoby, drei Bronze-Löwen für Scholz & Friends, Berlin, und ein Cyberlion für Trurnit + Partner: Zufriedenstellende Ausbeute für deutsche Agenturen beim Press & Poster- und Cyberlions-Wettbewerb an der Côte d'Azur. "Ein gutes,

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HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 012

Nachrichten

Cannes-Löwe brüllt für den Käfer

Grand Prix bei Press & Poster in Cannes geht an New-Beetle-Kampagne von Arnold Communications/S&J holt Gold-Löwen

CANNES Den Grand Prix beim Press & Poster-Wettbewerb holte sich zwar die US-Agentur Arnold Communications für die New-Beetle-Kampagne. Doch die kreativen Impulse im Printbereich gehen derzeit von Brasilien aus. Bei den Cyber-Lions dominierten erwartungsge

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HORIZONT Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 058

Personality Management & Karriere

Klaus Kocks PR-Manager 96

VW-Kommunikator ausgezeichnet / Piech hält Laudatio

WOLFSBURG Klaus Kocks, erst seit Mitte vergangenen Jahres Kommunikationsvorstand der Volkswagen AG, ist zum PR-Manager des Jahres 1996 nominiert worden. Die Laudatio auf den Kommunikationsexperten hält VW- Vorstandschef Ferdinand Piïech. Gerüchte rankte

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HORIZONT Nr. 23 vom 07.06.1996 Seite 014

Leute

Klaus Walther folgt bei Ruhrgas Klaus Kocks

RUHRGAS Mitte Juni tritt Klaus Walther bei der Ruhrgas AG als Verantwortlicher für den Hauptbereich Presse und Öffentlichkeitsarbeit an. In dieser Position, die direkt dem Vorstandsvorsitzenden angegliedert ist, folgt Walther Klaus Kocks, der im Frühjahr

[575 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 07.06.1996 Seite 014

Leute

Ein großer Kreativer ist tot

Der legendäre GGK-Gründer Wolf Rogosky lebt nicht mehr

MERCATALE/VALDARNO Die Werbebranche ist tief erschüttert: Wolf D. Rogosky, Mitbegründer der GGK und für viele legendäre Kampagnen (Jägermeister, VW Käfer) verantwortlich, wurde nur 56 Jahre alt. "Zur Entgiftung, um nicht als Werbeblödel zu sterben", hat

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HORIZONT Nr. 26 vom 30.06.1995 Seite 045

Personality Management & Karriere

Multimedia ist ein Marketing-Tool

Marketingleute fühlen sich vom Thema interaktive Medien leicht überfordert / Koordination im Management oft ungeklärt

FRANKFURT Mit dem in den vergangenen Monaten immer heftiger geführten Diskurs um interaktive Medien ist der Druck auf die Marketingabteilungen gestiegen, New Media als Vermarktungsinstrument zu testen. Dabei fühlen sich Marketingmanager von der techniklas

[8287 Zeichen] € 5,75

 
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