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    HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 030

    Agenturen Interview

    "Gutes wird sich schnell durchsetzen"

    HORIZONT-Interview mit den DDB-Topleuten Paul Steentjes und Lucas Mees über das gescheiterte Führungsteam und die Erwartungen an Deutschland

    DÜSSELDORF Nachdem Klaus Flettner überraschend DDB verlassen hatte, blühte die Gerüchteküche. HORIZONT sprach mit Kreativchef Paul Steentjes und Interims-CEO Lucas Mees über den Abgang Flettners, die Kundenreaktion, die Stimmung in Düsseldorf und die Plän

    [12483 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 032

    Agenturen Interview

    DJ Bobo: Um Geld darf es nicht gehen

    Pop-Star, Label-Chef und Plattenmillionär DJ Bobo über Markenartikler und Musiksponsoring, die Musikbranche, seinen Namen und sein Erfolgsgeheimnis

    Frankfurt Anfangs haben viele über seine Musik gelacht. Doch René Baumann, international bekannt als DJ Bobo, hat es seinen Kritikern gezeigt. Acht Millionen verkaufte Tonträger und zahlreiche Auszeichnungen sprechen für sich. Der 29jährige aus einem 400-

    [11150 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 050

    Agenturen Interview

    Respekt vor der Marke, Mut vorm Kunden

    HORIZONT-Interview mit Werner Butter und Michael Coenen über die Bedeutung des Agenturlogos, die breite Führungsebene, Einfachheit und Ambitionen

    DÜSSELDORF Vor fünf Jahren trennte sich Werner Butter von RSCG Butter Rang und fing mit einem kleinen Team von vorne an. Mit seinem neuen Partner Ex- Imparc-Mann Michael Coenen betreibt Butter nun den Umbau zur Kreativagentur mit Marken- Know-how. HORIZON

    [8741 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 045

    Agenturen Interview

    Deutsche Kunden denken zu egoistisch

    TV-Excellence: Interview mit Michael Conrad, Chief Creative Officer von Leo Burnett International, über Wege zu einer besseren TV-Werbung in Deutschland

    FRANKFURT Über schlechte Unterbrecherwerbung ärgern sich nicht nur die Agenturbosse hierzulande. Auch Michael Conrad, Chief Creative Officer von Leo Burnett International, Chicago, läßt kein gutes Haar an wohlgemeinter, aber schlecht exekutierter TV-Werbu

    [8117 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 12.05.1995 Seite 034

    Agenturen Interview

    Agenturimperialismus hat keine Zukunft

    DDB Needham Worldwide will gängiges Bild großer Network- Agenturen auf den Kopf stellen / Stärke des Netzes liegt in Verschiedenartigkeit und Autonomie

    FRANKFURT Kreativität nicht nur in der Arbeit für Kunden, sondern auch in der Gestaltung der Agentur selbst hat das DDB-Needham-Network zu einem internationalen Pionier der Werbebranche gemacht. Mit Konventionen zu brechen, ist ihr Vergnügen und Verpflich

    [12567 Zeichen] € 5,75