Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 036

    Agenturen Kreation

    Wie das Ei auf vier Rädern fahren lernte

    Die Käfer-Werbung ist wie das Auto selbst: vertrauenswürdig, solide und ohne Firlefanz / Käfer: die gleiche Form, das gleiche Layout / Von Werner Butter

    DÜSSELDORF Am 23. Januar wird im NRW-Forum Kultur und Wirtschaft die VW- Käfer-Ausstellung "Und läuft und läuft und läuft" eröffnet. Werner Butter, der die deutschen Käfer-Werbeanfänge bei DDB miterlebt hat, erinnert sich. Anfang der sechziger Jahre: In

    [13519 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1994 Seite 012

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Dr. Dieter Dahlhoff: "Auf keinen Fall mehr Geld in die Werbung"

    VW-Leiter Vertrieb Marketing zum Thema "Sparen" in der klassischen Werbung und zum Kommunikationskonzept 1994

    Welche Bedeutung werden die Themen Preisreduzierung und Rabatte in der Auto- Kommunikation erhalten? Werden wir amerikanische Verhältnisse bekommen? Dr. Dieter Dahlhoff: Ich denke nicht, daß es hier so weit kommt. Wir haben in Europa einen eigenen Weg.

    [4223 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 10.07.1992 Seite 057

    Report: Umweltmarketing

    "Umweltschutz ist Unternehmensaufgabe"

    Längst bestimmt Recycling, nachhaltig gefördert durch wachsendes ökologisches Bewußtsein der Konsumenten und energisch gefordert vom Gesetzgeber, den Automobilbau. Dabei will aber der Wolfsburger Automobilkonzern nicht stehen bleiben. Die Volkswagen AG si

    [5376 Zeichen] € 5,75