Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 24 vom 15.06.2006 Seite 039

    Diese Woche Neue Bücher

    Aufschwung - friktional

    Rückkehr der Qualität im Jahrbuch der Werbung 2006

    Höflich, aber bestimmt üben die Herausgeber der 2006-Ausgabe des "Jahrbuchs der Werbung" Kritik an der vielgeübten Unternehmenspolitik des reinen Shareholder Value. In ihrer Kolumne künden sie wohl von den "wirtschaftlichen Aufschwungkräften", entdecken

    [1884 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 16.06.2005 Seite 047

    Diese Woche Neue Bücher

    Plädoyer für heitere Hintern

    Jahrbuch der Werbung erkennt Licht am Ende des Tunnels

    Aus einem verzweifelten Hintern kommt niemals ein fröhlicher Ferz", dichtet der wunderbare Brettl-Poet Fred Endrikat ("Höchst weltliche Sündenfibel"). Damit liefert er dem Herausgebertrio des "Jahrbuchs der Werbung" seit Jahren das geheime Motto gegen de

    [1909 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 08.09.1995 Seite 028

    Neue Bücher

    Kurz Gelesen

    MUSIK: Spätestens seit die Rolling Stones für VW hüpften und musizierten, weiß auch der schlichte Bundesbürger, was Musiksponsoring ist: 1.) Man macht Musik im Dienste eines Unternehmens. 2.) Alle Medien berichten darüber. 3.) Wenn man die Richtigen nimmt

    [1906 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1994 Seite 014

    Unternehmen

    Schlechte Noten für deutsche Manager

    Renommier-Beraterin Gertrud Höhler findet die Beziehungen zwischen den Marktpartnern "schwer gestört" und die Kunden vom Management unterschätzt

    FRANKFURT Die Demontage des Eisernen Vorhangs und eine Welt, in der sich ganze Völker auf den Weg zu den Fleischtöpfen des Westens gemacht haben, trifft auf ein konfus handelndes Marketing-Management. Sagt Professor Gertrud Höhler und fürchtet, Deutschlan

    [10555 Zeichen] € 5,75