Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 59 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 38 vom 21.09.2006 Seite 001

Zur Sache

Musikmacher

Wenn ein Bild mehr als tausend Worte sagt, schmerzt Musik mehr als Heimweh. So leiden zahlreiche Zuschauer fast schon körperlich mit, wenn minderbemittelte Talente meinen, das Zeug zum Superstar zu haben. Umgekehrt kann eine bestimmte Melodie Balsam auf

[883 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 21.09.2006 Seite 006

Aktuell

VW entdeckt Communities

Webportal Soundfoundation soll über die Förderung von Nachwuchsmusikern junge Zielgruppe an die Marke binden

Der Wolfsburger Autobauer VW erschließt in der Kommunikation neue Wege zur Ansprache junger Zielgruppen. Pünktlich zur Musikmesse Popkomm startet das Unternehmen in dieser Woche ein Onlineportal zur Förderung von Nachwuchsbands, mit dem sich die Marke zu

[5336 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 07.09.2006 Seite 021

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· VW sponsert Berlinale: Der Wolfsburger Autobauer VW sponsert weiterhin die Internationalen Filmfestspiele in Berlin. Der Vertrag mit der Berlinale wird bis 2009 verlängert. VW ist seit 2003 Partner des Filmfests. Das Unternehmen löste damals Mercedes-B

[2551 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 31.08.2006 Seite 020

Marketing und Marken

Vorstoß in kaum berührtes Gebiet

Games Convention gibt Markenartiklern Schub bei der Eroberung von Computerspielern als Zielgruppe / Konsolenhersteller setzen auf Frauen

Bislang war es ein Terrain, auf das sich nur wenige Werbungtreibende vorgewagt haben: Sogenannte Hardcore-Gamer und E-Sportler werblich zu umgarnen - das trauten sich hierzulande bisher nur wenige Marken wie etwa AOL und Samsung (Horizont 27/2006). Doch

[5694 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 16.02.2006 Seite 024

Marketing und Marken

VW sonnt sich im Scheinwerferlicht

Der Autohersteller baut sein Berlinale-Sponsoring zur Kommunikationsplattform aus - und auch die Konkurrenz will von dem Event profitieren

Der Februar ist für die Mitarbeiter in der Zentrale der Daimler-Chrysler Vertriebsorganisation (DCVD) unweit des Potsdamer Platzes ein besonderer Monat. Wie ein Heuschrecken-Schwarm fällt in dieser Zeit der offizielle Berlinale-Sponsor VW mit einer Flott

[5771 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 09.02.2006 Seite 020

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· Bäumler zeigt Helden: Pünktlich zum Verkaufsbeginn der Frühjahr/Sommer-Kollektion startet das Modelabel Bäumler eine aufwendig inszenierte Kampagne mit dem höchsten Werbe-Etat der Unternehmensgeschichte. Rund 2 Millionen Euro investiert das Ingolstädte

[2578 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 14.04.2005 Seite 020

Marketing und Marken

VW holt sich die Zielgruppe ins Haus

Mit dem Project Fox geht der Autobauer neue Wege in der Kommunikation / Kunst und Design-Hotel als Dauer-Event für junge Konsumenten

Hinter den unscheinbaren Backsteinmauern eines Lagerraums an einem Nebenkai des Kopenhagener Hafens malen in einer Ecke gerade zwei Künstlerinnen Tuschezeichnungen an die Wände. Gegenüber verteilt eine Frau collagenartig bemalte Papierschnipsel auf dem Bo

[4358 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 07.04.2005 Seite 020

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· Handy-Werbung für Gard: Über das Handy pusht Colgate-Palmolive das Produkt Gard New Style. Das Prozedere: Der Käufer schickt den auf jeder Gard-New-Style-Tube gedruckten EAN-Code per SMS ein und erhält zehn freie Textmessages. Zusätzlich werden Flirttip

[2606 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 020

Unternehmen

VW Sound Foundation holt sich den Sponsoring Award

WOLFSBURG Die Nachwuchsinitiative Volkswagen Sound Foundation gewinnt den Internationalen Sponsoring Award 99. Begründung für die Entscheidung des Fachverbandes für Sponsoring und Sonderwerbeformen und des Kommunikationsverband.de: Das Rock- und Popsponso

[793 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 016

Standpunkt

Warm up fürs Millennium

Von Frank Roth

Der Kampf um die Weltmeisterschaft in der Formel 1 ist noch im vollen Gang - da bereiten sich Sponsoren und neue Teams bereits auf die nächste Saison vor. Zwar kämpfen vor allem die Newcomer während ihrer Warm-up-Phase noch mit einigen Problemen ( Seite 1

[2677 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter