Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 16 vom 19.04.2007 Seite 004

    Aktuell

    Ernüchterung im Autohaus

    Während die Hersteller die Kommunikation zum Thema CO2 verstärken, ignoriert der Handel die Klimadebatte

    Flagge zeigen in der Klimadebatte - das scheint für die Marketer der Autohersteller derzeit unerlässlich. Während das Thema Kohlendioxid in den Kampagnen der Autobauer zusehends an Boden gewinnt, kreist auf der Leipziger Automesse AMI in dieser Woche all

    [2325 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 21.08.2003 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Autovertrieb Pkw-Hersteller nutzen GVO-Novelle zur Bereinigung ihrer Vertriebsnetze / Händler suchen Hilfe bei EU

    Reorganisation mit Rempeleien

    Frankfurt / Wenige Wochen vor dem Inkrafttreten der neuen Gruppenfreistellungsverordnung (GVO) im Automobilvertrieb stehen die Zeichen zwischen Herstellern und Händlern auf Sturm. Der heftig geführte Streit um die neuen Verträge, die bis zum 1. Oktober an

    [5186 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 30.05.2003 Seite 042

    Journal Vertriebsstrategie

    Quelle sucht den Autokunden

    Mit einer spektakulären Verlosungsaktion, bei der 50 Smarts zum absoluten Vorzugspreis zu gewinnen waren, startet Quelle ein neues Geschäftsfeld. Ab sofort kann der Kunde im Quelle-Internetshop Autos bestellen. Von Ulla Bosshammer

    [7185 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 15.05.2003 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Automarkt Hersteller kämpfen um ihr Ersatzteil-Monopol und um die Akzeptanz der teuren Teile beim Verbraucher

    Wettrennen ums Recht am Original

    Frankfurt / Die Automobilhersteller in Deutschland wollen sich eine über Jahrzehnte lieb gewonnene zusätzliche Einnahmequelle - den Verkauf von so genannten Originalersatzteilen - mit allen juristischen und werblichen Mitteln sichern. Der Hintergrund: B

    [3594 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 13.07.2000 Seite 006

    Nachrichten

    Auto-Vertrieb EU-Urteil zu VW belebt Diskussion um Vertragshändler-Monopol neu / Vertrieb ist im Wandel begriffen

    Das Auto aus dem Einkaufswagen

    Frankfurt / Das Datum rückt immer näher. Am 30. September 2002 läuft die Gruppenfreistellungsverordnung für den Autovertrieb - die so genannte GVO - aus (siehe Kasten). Das Recht der Autounternehmen, nur exklusive Vertragspartner mit Neuwagen zu beliefern

    [2899 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 018

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Per Internet zur Fahrzeuggeburt

    Die nahe Zukunft des Auto-Marketings / Auf der elektronischen Autobahn ins Markenherz / Zulieferer entdecken Werbung

    FRANKFURT Wenn die Autohersteller konsequent ihre E-Services ausbauen und dem Kunden ermöglichen, näher an die Marke heranzurücken, werden es auch die Marken schaffen, Nähe zum Verbraucher herzustellen. Wie das zu bewerkstelligen ist, welche Folgen das Tu

    [11181 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Jahrmarkt der Erlebnismarken

    IAA verdeutlicht wachsende Bedeutung des Eventmarketings / ,,Events schaffen, wovon Werbung redet'' / Vernetzung wichtig

    FRANKFURT Im Kommunikationsmix der Automarken bekommt das Instrument Eventmarketing eine immer größere Bedeutung. Um Marken erlebbar zu machen, greifen die Kommunikationsmanager verstärkt auf das Know-how von Spezialagenturen zurück. Große US-amerikanis

    [5585 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 018

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    An der Basis schlägt die Klasse die Masse

    Vertrieb unter der Lupe / Wie Automobilhersteller das Verhältnis zum Handel verbessern wollen / Mangel an verläßlichen Marktprognosen / Marke leidet am PoS

    FRANKFURT Qualität geht vor Masse, Netze werden gestrafft, die Handelskommunikation intensiviert. So lautet die Formel der Autohersteller in puncto Vertrieb, der im Mittelpunkt des ersten Teils einer HORIZONT-Serie zur Internationalen Automobil-Ausstellun

    [7462 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 28.07.1995 Seite 056

    Service Personal

    Für Außendienstler gilt der zählbare Verkaufserfolg

    Vergütungsstudie im Bereich Fach- und Führungskräfte - Dienstwagen sind Statussymbol

    LZ. Frankfurt, 27. Juli. Für Außendienstmitarbeiter zählt weniger das Grundgehalt als vielmehr das Ausmaß der Honorierung erfolgreichen Verkaufens. Der Anteil variabler Vergütungsbestandteile ist hier höher als in anderen Funktionen. In 1995 erhöhen sic

    [3339 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1994 Seite 012

    Unternehmen Business to Business

    VW auf der Suche nach neuen Verkehrswegen

    Automobilkonzern testet alternatives Buskonzept / Breite Feldforschung zu Wirtschaftsverkehr

    HANNOVER VW denkt über neue Verkehrskonzepte nach, um einerseits die Umwelt zu schonen und andererseits dem Mobilitätsdrang der Deutschen nachzukommen. Diverse Denkansätze präsentierte der Wolfsburger Automobilkonzern auf der diesjährigen Hannover-Messe.

    [1556 Zeichen] € 5,75