Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 51-52 vom 22.12.2010 Seite 015

Agenturen

Jahresrückblick 2010

Chronik 2010: Personalien, Gründungen und Etatwechsel

Januar Jung von Matt gründet Brand Activation. Aperto übernimmt Plantage. Paul Remitz wird Deutschland-Chef von Mediacom. Februar Ermittlungen gegen Zum goldenen Hirschen. Vorwurf: Missbrauch der Kurzarbeiterregelungen. Oliver Voss gründet eigene Agentu

[1978 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 13.03.2008 Seite 008

Kampagnen

Kampagnen

Bitburger startet EM-Countdown Die Bitburger Braugruppe will mit ihrem EM-Spot ab dieser Woche die Vorfreude der Fans schüren (Agentur: Jung von Matt/Alster). Das von Markenfilm produzierte Commercial zeigt, wie sich die deutschen Nationalspieler auf die

[5106 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 28.04.2005 Seite 042

Personalien

Marketing und Marken Die Online-Stellenbörse Jobscout 24 stockt ihre Marketingabteilung personell auf. Tanja Schmitzer, 29, verstärkt das Unternehmen ab sofort als Managerin PR und Kommunikation. Robert Aliabadi, 35, geht als Manager Marketing und Koope

[7898 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 03.04.2003 Seite 044

People Business

UNTERNEHMEN Adrian Bellamy wurde zum neuen Chairman des niederländisch-britischen Haushaltsreiniger-Produzenten Reckitt-Benckiser in London ernannt. Er folgt Hakan Mogren, der Anfang Mai aus persönlichen Gründen aus dem Unternehmen ausscheiden wird. S

[21669 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 14.06.2002 Seite 071

Service Jobs und Karriere

Den Führungsnachwuchs spielerisch finden

Online-Recruiting-Spiele bieten doppelten Nutzen - Unilever gewinnt dadurch Bewerberdaten und kommuniziert seine Philosophie

Frankfurt, 13. Juni. Mit Online-Recruiting-Spielen können Unternehmen das Profil potenzieller Bewerber schon vor dem ersten Vorstellungsgespräch ausloten. Unilever nutzt bereits diesen strategischen Vorteil auf der Suche nach Fach- und Führungskräften.

[5367 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 17.05.2001 Seite 036

Agenturen

Management Der deutsche FCB-Chef Martin Blach möchte das Profil der Agentur als integrierte Kommunikationsgruppe schärfen

«Jedes Büro braucht sein eigenes Flavour»

FCB Deutschland soll für hohe Beratungsqualität in jedem Kommunikationskanal stehen.

HORIZONT: Erst der Merger von FCB und Bozell, jetzt der Kauf durch Interpublic - Sie sind in den vergangenen eineinhalb Jahren durch alle Höllen gegangen, die sich bei Agenturmergers auftun. Was haben Sie persönlich aus dieser turbulenten Zeit gelernt?

[11435 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 01.02.2001 Seite 034

Unternehmen

WERBEAUSGABEN AC Nielsen: Telekom löst Procter & Gamble an der Spitze des Werberankings ab / Unterschiedliche Tendenzen bei Automobilherstellern

Bei Auto-Werbung herrscht stop and go

Telekommunikations- Anbieter werben wie nie zuvor, auch der Handel greift tiefer in die Tasche.

Frankfurt / Wachwechsel an der Spitze des Werberankings: Nach der ewigen Vorherrschaft des Konsumgüterriesen Procter & Gamble (Tempo, Ariel, Pringles) steht nun die Deutsche Telekom als werbeaktivstes Unternehmen da - obwohl die Bonner im vergangenen Jahr

[7142 Zeichen] Tooltip
Die 50 größten Werbungtreibenden 2000
€ 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 088

Personality Management & Karriere

Viel Tradition, etwas frisches Blut

Wenn Positionen aus eigenen Reihen besetzt werden sollen, müssen Mitarbeiter systematisch gefördert werden

FRANKFURT Viele Argumente sprechen dafür, vakante Führungspositionen mit Mitarbeitern aus den eigenen Reihen zu besetzen. Zahlreiche Personalwechsel in den vergangenen Wochen belegen das. Der von vielen Unternehmen bevorzugte Weg ist allerdings nicht imme

[6748 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 23.02.1996 Seite 046

Journal Kommunikation

Türken fahren Mercedes

Deutsche Unternehmen entdecken Türken als Kunden und stellen ihre Werbekonzepte darauf ein/ Von Birgit Clemens

Erk Güner weiß, was Türken wünschen. "Sie haben die moderne Welt satt. Sie wollen ihre Heimat sehen", beschreibt er die Sehnsüchte seiner Landsleute, die - wie er - in Deutschland leben und arbeiten. Güner gründete vor zwei Jahren die WFP Gesellschaft für

[14823 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 14.07.1995 Seite 046

Report Kommunikations-Standort Bayern

Keine Probleme mit dem eigenen Standort

Münchener Agenturszene hält sich für durchaus konkurrenzfähig / Kunden beginnen umzudenken / Etat-Betreuung auch auswärtiger Unternehmen als Ziel

Noch immer steht München als Agen-turstandort im Schatten von Hamburg, Düsseldorf oder Frankfurt. Zumindest, was die Zahl er errungenen Kreativmedaillen anbelangt. Aber das Selbstbewußtsein der Münchener Werber wächst ebenso wie die Zahl der attraktiven b

[9626 Zeichen] € 5,75

 
weiter