Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 279 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 34 vom 21.08.1992 Seite 032

HORIZONT Werbetalk

"Sponsoren sind eher uneigennützig - im Gegensatz zur Werbung"

Herr G: Man fragt sich ja manchmal, warum die Firmen eigentlich das Geld ausgeben. Also, was sich zum Beispiel Telekom verspricht. HORIZONT: Was denken Sie denn, warum Unternehmen sich als Sponsoren engagieren? Herr O: Die wollen noch bekannter werden. Ma

[11096 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 21.08.1992 Seite 018

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

Etats

Thamm, Cles + Appelt, Hamburg, hat in einer Wettbewerbspräsentation die Einführungskampagne für eine Haarpflegeserie der Foltìene Kosmetik GmbH, Hamburg, Tochtergesellschaft des italienischen Pharma- und Kosmetikunternehmens Crinos, gewonnen. Das Produkt,

[2862 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 14.08.1992 Seite 021

Agenturen

Kurz notiert

Messe-PR: Die Uniplan Internationaler Messebau GmbH, Deutschlands führendes Messebau-Unternehmen, und die Kölner PR-Agentur K 1 haben gemeinsam einen Folder zum Thema Messebau herausgegeben. Bestelladresse: K 1, Am Trutzenberg 33, 5000 Köln 1, Telefon: 02

[2515 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 10.07.1992 Seite 064

Report: Umweltmarketing

Öko-Medien: Harter oder weicher Weg?

Die (kritische) Umweltberichterstattung ist gesellschaftsfähig geworden und wird von der werbungtreibenden Wirtschaft mit richtigem Geld, sprich Anzeigenschaltungen bedacht. Trotz diverser Versuche, in dieses Medien-Segment einzusteigen, haben sich z

Zwei Magazine dominieren seit Jahren den deutschen Umwelt-Journalismus. So gemeinsam auf den ersten Blick die Zielsetzung - nämlich die Verbreitung von Umweltinformationen - zu sein scheint, so unterschiedlich ist das Grundkonzept. Dennoch ist auch an den

[11129 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 05.06.1992 Seite 002

Aktuelles

Maßmann Neuser: Zwei Profi-Werber gründen Agentur

Ho. München - Seit 1. Juni gibt es eine neue Agentur in der bayerischen Metropole: die Maßmann Neuser GmbH in der Preysingstraße 10. Die Full-Service- Agentur hat sich "kreatives Marketing und markenführende Kreativität" auf ihre Fahnen geschrieben. "Mark

[937 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 29.05.1992 Seite 001

VW presents Genesis: Eine "imageorientierte Sonderkampagne" von Wensauer- DDB Needham, München, begleitet die große Sponsor-Aktion der Volkswagen AG, Wolfsburg. In den Werbeauftritt wird das europaweite Importeur- und Händlernetz mit einer eigenen POS-Str

[308 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 27.03.1992 Seite 054

Report: Automarketing

Sponsoring im Kielwasser der Stars

Wenn der Automobilmarkt immer enger wird, sich der Konkurrenzdruck verstärkt und der Verkaufsboom nach 1991 möglicherweise seinen Höhepunkt überschritten hat, dann tritt noch ein weiteres Problem hinzu: Die angebotenen Modelle werden immer austauschbarer,

[13022 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 27.03.1992 Seite 048

Report: Automarketing

Automarkt 1992: "Von Krise keine Spur"

Wird die für 1992 prognostizierte Tendenz zu einer gebremsten gesamtwirtschaftlichen Entwicklung auch die Automobilindustrie in Mitleidenschaft ziehen, wie das der VDA befürchtet? Oder ist die bekundete Zuversicht von Autoherstellern und Importeuren

"Das Jahr 1992 wird die deutsche Volkswirtschaft vor eine Bewährungsprobe stellen. Das gilt auch für die Automobilindustrie." Dr. Erika Emmerich, Präsidentin des Verbandes der Automobilindustrie (VDA), fand warnende Worte, als sie Ende Januar in Frankfurt

[11484 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 21.02.1992 Seite H006

HORIZONT-Special: ADC 1992

Kampagnen, die man nicht verbeesern kann

Die Kreativ-Leistungen 1991 werden an diesem Wochenende gekürt - doch wie sieht die "ewige Hitliste" deutscher Werbung aus? Von Werbern, Journalisten, Fotografen und Designern wollte HORIZONT wissen: Welches ist die beste, jemals in der Bundesrepubli

Andreas Wrede, "Max", Hamburg Nach reiflicher Überlegung fiel mir nur eine Kampagne ein: "Warum werden so viele Volkswagen gekauft? Dafür gibt es viele Gründe. Das ist der wichtigste: Der VW läuft und läuft und läuft..." (1965). Zu dieser wunderbaren Kamp

[10403 Zeichen] € 5,75

 
zurück