Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 43 vom 25.10.2012 Seite 12

    Hintergrund

    Das Beste von Deutschland

    Nationale Zeitungsvermarktung: Sieben Regionalverlage ziehen an einem Strang, um Marktanteile und Werbegelder zurückzuholen

    Wer viel einstecken muss, kann irgendwann auch austeilen. Erst recht dann, wenn er gute Argumente hat. Die „Arbeitsgemeinschaft Nationale Vermarktung (AGNV) – bislang bekannt unter dem Namen „G7“ – hat gute Argumente, vor allem für die regionalen Tag

    [9079 Zeichen] € 5,75

    Horizont 43 vom 25.10.2012 Seite 012

    Hintergrund

    Das Beste von Deutschland

    Nationale Zeitungsvermarktung: Sieben Regionalverlage ziehen an einem Strang, um Marktanteile und Werbegelder zurückzuholen

    Wer viel einstecken muss, kann irgendwann auch austeilen. Erst recht dann, wenn er gute Argumente hat. Die „Arbeitsgemeinschaft Nationale Vermarktung (AGNV) – bislang bekannt unter dem Namen „G7“ – hat gute Argumente, vor allem für die regionalen Tagesze

    [9079 Zeichen] € 5,75