Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 40 vom 01.10.2009 Seite 029

    Medien

    Bedenken gegenüber Vertriebsriesen

    Fusionsgespräche: Marktmacht für die Großen / Kleinere Dienstleister spekulieren auf Mandantengeschäft / Grossisten unter Druck

    WAZ und Burda überlegen, ihren Vertrieb in der MZV, an der die WAZ mehrheitlich beteiligt ist, zusammenzulegen. Falls es zur Fusion kommt - was sind die Knackpunkte? In beinahe gleichlautenden Meldungen ließen Burda und WAZ in der Vorwoche wissen, dass

    [4155 Zeichen] Tooltip
    Springer ist die Nummer 1 im Vertriebsmarkt - Marktanteile der Unternehmen (in Prozent) und mögliche Allianzen (farbig unterlegt)
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 082

    REPORT Kommunikations-Standort NRW

    Nordrhein-Westfalen wird unser wichtigstes Standbein bleiben

    WAZ-Gruppe ist Deutschlands Auflagenprimus bei Abozeitungen / Elektronisches Enagement forciert / Sparten-TV im Fokus

    Die Westdeutsche Allgemeine Zeitungsverlagsgesellschaft und NRW gehören zusammen: "Unser wichtigstes Standbein wird immer in Nordrhein-Westfalen sein" betonte Geschäftsführer Erich Schumnann schon vor Jahren. Dabei erlangen die elektronischen Medien imme

    [4376 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 21.12.1995 Seite 049

    Medien Rückblick 1995 - Ausblick 1996

    Kunden pochen auf mehr Einfluß

    1995 zeigten die Printmedien eine beachtliche Investitions- und Innovationskraft / Mediaforschung erfährt eine Renaissance

    FRANKFURT Ein spannendes Medienjahr geht zu Ende. Die Printmedien konnten gegenüber dem Fernsehen wieder an Boden gewinnen. Die Werbetreibenden haben ihre Positionen in den Währungsgremien deutlich ausbauen können. Die qualitative Mediaforschung rückt bei

    [4707 Zeichen] € 5,75