Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 082

    Medien Print

    Kaum Verluste im regionalen Blattverkauf

    Lokale und regionale Abonnementzeitungen mit stabilen Verkaufsauflagen zwischen 1991 und 1996 / Verleger suchen ihr Glück verstärkt in Kooperationen

    FRANKFURT Regionale Abonnementzeitungen sind in Deutschland ein starkes Segment. Die lokalen und regionalen Blätter verbuchen rund 18 Millionen verkaufte Exemplare. Gemessen an den insgesamt gut 25 Millionen verkauften Tageszeitungen sind das 72 Prozent.

    [8350 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 27.10.1995 Seite 070

    Medien Print

    Zeitungen legen im Herbst zu

    FRANKFURT Die Anzeigen- Cooperation Nordrhein hat den Auflagenprimus WAZ abgelöst und führt die regionalen Titel mit 11,53 Millionen Exemplaren an. Weiterhin im Aufwind befindet sich die "Bild"-Zeitung. Zuwächse verzeichnen die Wochenzeitungen. Auf dem

    [3086 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 05.05.1995 Seite 044

    Medien Print

    Zeitungen weiter im Auflagenminus

    FRANKFURT Tages-, Wochen-, Sonntags- und Boulevardzeitungen in Deutschland verlieren langsam, aber stetig an Auflage. Die 160 wichtigsten Titel verkauften im Frühjahr 95 über 320 000 Exemplare weniger als im Spätjahr 94. Übers Jahr gingen die Auflagen um

    [3145 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1994 Seite 062

    Medien Print

    Zeitungsauflagen legen leicht zu

    FRANKFURT Die Zeitungen in Deutschland können im dritten Quartal 1994 wieder leicht an Auflage hinzugewinnen. Sowohl im Vergleich zum Vorjahr als auch zum Vorquartal wächst die Auflage der wichtigsten Titel um rund 200 000 oder knapp ein Prozent. Dabei

    [3116 Zeichen] € 5,75