Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 20 vom 16.09.2023 Seite 29

    extra kaffee, tee & kaffeemaschinen

    KAFFEEMASCHINEN

    Vielfalt ohne Aufwand

    Alleskönner, die einfach zu bedienen sind, stehen hoch im Kurs. Die Hersteller haben sich darauf eingestellt.

    [3791 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Magazin Kaffee oder Tee & Fruehstueck vom 24.06.2023 Seite 44,45

    Technik-Trends

    Technik-Trends

    Was sich im Markt der Profi-Kaffeemaschinen tut.

    Barista-Qualität Beyond Traditional ist die neue Produktkategorie von Franke. Sie verbindet bestehende Technologien mit aktuellen Trends zu Lösungen, die dem Hersteller zufolge über die Branchenstandards hinausgehen. Mytico ist die erste Produktli

    [2599 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 12 vom 27.05.2023 Seite 22,23

    extra kaffee, tee & kaffeemaschinen

    MARKTÜBERBLICK KAFFEEMASCHINEN

    What’s hot?

    Die Beliebtheit von Kaffee und Kaffeespezialitäten ist ungebrochen. Der Anspruch der Gäste steigt dabei stetig. Barista-Qualität ist im Außer-Haus-Markt mittlerweile ein Muss. Neue Geräte, neue Formen, neue Features, kurz die Neuheiten der Kaffee-Professionals auf einen Blick.

    [7395 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 3 vom 04.02.2023 Seite 13

    industrie

    INTERVIEW

    „Qualität auch mit weniger Personal sichern“

    Benjamin Thurner, Vice President Digital bei WMF Professional Coffee Machines, über die Chancen der Digitalisierung, Umsatz mit Self-Service-Konzepten und Möglichkeiten, dem Fachkräftemangel zu begegnen.

    [9060 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 33-34 vom 20.08.2022 Seite 12

    industrie update

    INTERVIEW

    „Wir sehen die Zukunft positiv“

    Bernd Anton, Managing Director Germany WMF Professional Coffee Machines, über den Markt für Kaffeemaschinen, Innovationen und aktuelle Herausforderungen.

    Herr Anton, Sie sind seit Kurzem Managing Director Germany WMF Professional Coffee Machines. Welche Ziele haben Sie sich gesetzt? Wir bauen und vertreiben als WMF nun seit 1927 Kaffeemaschinen für professionelle Anwendungen. Die dabei erreichte s

    [9426 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Magazin Kaffee oder Tee & Frühstück vom 23.07.2022 Seite 24,25

    ahgz Bestmarke

    ahgz Bestmarke

    KAFFEEMASCHINENANBIETER

    La Cimbali, Franke, WMF Professional und Thermoplan: Die Bestmarke-Favoriten im Kurzprofil. Dazu starke Statements.

    La Cimbali Professionelle Espressomaschinen und Kaffeevollautomaten – darauf hat sich die Gruppo Cimbali spezialisiert, die hierzulande in erster Linie mit der Marke La Cimbali bekannt ist. Hauptsitz der Firma, deren Anfänge bis ins Jahr 1912 zurü

    [4671 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Magazin Kaffee und Tee vom 31.10.2020 Seite 32

    Neue Produkte

    Kaffee per App

    Gut in Corona-Zeiten: WMF hat ein innovatives Verfahren zur kontaktlosen Bestellung und Zubereitung von Kaffeespezialitäten entwickelt. Das „Smart Remote“-System funktioniert wie folgt: Mithilfe seines Smartphones oder Tablets scannt der Gast den QR-

    [461 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 39-40 vom 26.09.2020 Seite 14,15

    fachthema kaffee & tee kaffeemaschinen

    Technik

    Der perfekte Kaffee lässt sich immer leichter brühen

    Die Hersteller von Kaffeemaschinen tun alles, um den Barista überflüssig zu machen. Die Anzahl der Spezialitäten per Display-Touch wächst, und intelligente Software erlaubt dem Gast das kontaktlose Bestellen per QR-Code.

    [14845 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 32 vom 08.08.2020 Seite 12

    lieferanten

    Interview: Frank Göltenboth

    Den Kunden die Chancen der Digitalisierung aufzeigen

    Der Vizepräsident Forschung und Entwicklung der Global Business Unit Coffee Machines der WMF Group spricht mit ahgz-Redakteur Bernhard Eck über die Entwicklungsstrategie des Weltmarktführers WMF Professional Coffee Machines in Zeiten der Digitalisierung und über künftige Produktlösungen.

    [8269 Zeichen] € 5,75