Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2017 Seite 47

    Marketing

    Girlie mutiert zum Panda im Edeka-Clip

    Hamburg. Der Blick fürs Detail verändert den Alltag. Das ist die Botschaft der neuen Nachhaltigkeitskampagne von Edeka und dem strategischen Partner WWF. Zunächst ist der Clip online mit Heldin Emma gestartet, die besonders umweltbewusst handelt und

    [893 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 06.09.2013 Seite 53

    Marketing

    Edeka und WWF kooperieren erneut

    Hamburg. Edeka und der WWF lancieren eine Kampagne inklusive TV-Spot, Print- und Online-Medien. Beide informieren seit Montag dieser Woche umfassend über ihre Partnerschaft für Nachhaltigkeit. Im Fokus des multimedialen Angebots steht der bewusste un

    [587 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 06.09.2013 Seite 053

    Marketing

    Edeka und WWF kooperieren erneut

    Hamburg. Edeka und der WWF lancieren eine Kampagne inklusive TV-Spot, Print- und Online-Medien. Beide informieren seit Montag dieser Woche umfassend über ihre Partnerschaft für Nachhaltigkeit. Im Fokus des multimedialen Angebots steht der bewusste und ve

    [587 Zeichen] € 5,75