Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 05 vom 01.02.2007 Seite 054

Business Handel

Von Machtkämpfen und Öko-Strategien

Britische Supermärkte im Visier der Wettbewerbsbehörde - Marktanteil bei Bekleidung wächst schnell

Die großen britischen Supermarktketten sind ins Visier der Wettbewerbsbehörde geraten. Die Competition Commission warnt nach der Vorlage eines Zwischenberichts vor der Dominanz der vier größten Supermarktketten, kann aber aus Mangel an Beweisen vorerst n

[5233 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 24.06.2004 Seite 050

Media Regionale Medien

Im Handel bleibt Aldi König bei den Kunden

Dank der Discounter und der Schweinebauch-Anzeigen lässt der anhaltende Wettbewerb im Einzelhandel die Tageszeitungen nicht im Regen stehen. Doch der sonst eher konservative Werbekunde sucht verstärkt nach effizienten Alternativen.

Schweinebauch sei Dank. Während die Tageszeitungen immer weniger Markenartikelwerbung, reduzierte Spendings von Finanzdienstleistern und dramatische Einbrüche bei Stellenanzeigen erleben, halten wenigstens die Handelsunternehmen ihnen die Stange. Mehr noc

[9187 Zeichen] Tooltip
Werbeboom dank Discountern - Ausgaben der Handelsorganisationen für Tageszeitungs-Werbung - in Mio. Euro

Tageszeitung bleibt Spitze beim Handel - Entwicklung des TZ-Anteils am Mediamix der Handelsorganisationen - Tageszeitungs-Anteil in Prozent

Leichte Besserung im Westen - Anzeigenmarkt der Abozeitungen Januar bis April 2004 - Prozentuale Veränderungen gegenüber 2003
€ 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 11.03.2004 Seite 058

Business Handel

Der britische Handel macht sich fit

Retail Strategy Group setzt auf Partnerschaft mit der Regierung

Der vom Erfolg verwöhnte britische Einzelhandel ruht sich nicht auf seinen Lorbeeren aus, sondern ergreift neue Initiativen, um die Branche fit für die Zukunft zu machen. Bei einer Retail Week-Konferenz in London wurde vor allem über den wachsenden Konkur

[3204 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 28.08.2003 Seite 068

Business Handel

US-Handel: Preisdruck regiert

Preiskonzepte und Nischenanbieter sind die großen Gewinner

Rückläufige Bekleidungsausgaben und der Siegeszug preisaggressiver Modeanbieter setzen den traditionellen US-Bekleidungshandel unter Druck. Das ergab das "Triversity Top 100 Retailers"-Ranking der National Retail Federation (NRF). "Im Hinblick auf Bekleid

[5388 Zeichen] Tooltip
Die größten Amerikaner - Die führenden US-Textileinzelhändler

Die führenden US-Sport und Modehändler - Umsatzentwicklung der Top 20-Filialisten
€ 5,75

TextilWirtschaft 04s vom 23.01.2001 Seite 248

Business Handel

US-Firmen dominieren die Weltspitze

Unter den 200 weltweit größten Einzelhändlern sind nur 13 deutsche Unternehmen

In der Liste der 200 Top Global Retailers, die in dem vierten, jährlich erscheinenden Report "Global Powers of Retailing" von Deloitte & Touche herausgegeben wurde, ist Deutschland mit 13 Unternehmen vertreten. Unter den weltweit zehn größten Einzelhändle

[3600 Zeichen] Tooltip
Top 200 im weltweiten Einzelhandel

Top 20 im weltweiten Einzelhandel
€ 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 23.12.1999 Seite 059

Business Europa

Englands große Ketten unter Druck

Immer wieder beherrschte Marks & Spencer die Schlagzeilen

In den vergangenen Jahren wurde Marks & Spencer verschiedentlich mit dem Versuch zitiert, den Abschwung aufzuhalten. Im Juli wurden Pläne bekannt, im Internet noch rechtzeitig vor Weihnachten eine Seite für den Geschenkverkauf einzurichten. Die aber immer

[5872 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 070

Business Handel

"E-Commerce ist Thema Nummer 1"

Der US-Handel rüstet sich für das Internet-Zeitalter. Auch im Textilbereich wird Online-Shopping künftig gang und gäbe sein. Erfolgsentscheidend ist neben dem Marketing das Logistik-Know-how. In den USA ist der Wettlauf um die Internet-Kunden in vollem

[15965 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 070

Business Handel

Wal-Markt-Effekt für Englands Handel?

Die englische Verbraucher freut sich auf günstigere Preise

Der Übernahme der drittgrößten britischen Supermarktkette Asda Group plc mit Sitz in Leeds durch den US-Giganten Wal-Mart Stores Inc. in Bentonville für 6,7 Mrd. Pfund (20,1 Mrd. DM) steht nichts mehr im Wege, nachdem die EU- Kommission ihre Zustimmung ge

[5489 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 011

Nachrichten

Wal-Mart bootet Kingfisher beim Kauf von Asda aus

LONDON Nach Deutschland will sich der US-Handelsriese Wal-Mart jetzt auch ein Standbein in Großbritannien aufbauen. 6,7 Milliarden Pfund bietet Wal-Mart für die Übernahme der drittgrößten britischen Supermarktkette Asda Group. Damit werden die Pläne der b

[616 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 055

Business Handel

Kingfisher und Asda fusioniert

Britanniens neue Handelsnummer eins will international beschleunigt expandieren

Im britischen Einzelhandel werden die Karten neu gemischt. Die Einzelhandelsgruppe Kingfisher plc London, zu der auch die britischen Woolworths-Stores gehören, und die drittgrößte Supermarktkette des Landes, die Asda Group plc, Leeds, wollen fusionieren.

[5011 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter