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    TextilWirtschaft 52 vom 23.12.2003 Seite 086

    Das Jahr Perspektiven 2003/2004

    Die neuen Modemacher

    So sexy wie J.Lo, so cool wie John Malkovich - immer mehr US-Stars vermarkten ihr Image über eine eigene Modelinie. Popstars sind die neuen Modemacher, meint die US-Korrespondentin der TextilWirtschaft, Ulli Howe.

    Charakter-Schauspieler John Malkovich hat eine. Das Latino-Multitalent Jennifer Lopez auch. Gwen Stefani von No Doubt arbeitet an einer, und Rapper P.Diddy setzt mit seiner bereits 250 Mill. Dollar jährlich um. Die Rede ist von den Mode-Kollektionen inter

    [10461 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04s vom 22.01.2002 Seite 194

    Business Handel

    Die Show muss weitergehen

    Der 11. September hat auch die Handelswelt verändert. Rund 15 000 Einzelhändler aus aller Welt informierten sich anlässlich der 91. Annual Convention and EXPO der National Retail Federation (NRF) in New York über die neuesten Trends der internationalen Handelsszene.

    [9429 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 11.07.1996 Seite 174

    Mode

    Der Bademode-Markt in den USA: Bademode kommt langsam auf Touren

    Farbe und Funktion sind gefragt

    le New York - Daß das Bademode-Geschäft im ersten Halbjahr '96 besser lief, ging zu einem Teil auf das Konto des ungewöhnlich kalten Winters an der amerikanischen Ostküste. Wer konnte, floh gen Süden oder ging "cruising" in der Karibik - mit neuer Bademod

    [5710 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04 vom 25.01.1996 Seite 038

    Handel

    USA : Trends und Erfolgsrezepte des Einzelhandels

    Smarte Händler mit Killerinstinkt

    le New York - Ungeachtet des enttäuschenden Weihnachtsgeschäfts blickten die Teilnehmer an der Tagung des Verbandes amerikanischer Einzelhändler (NRF) zuversichtlich in die Zukunft. Die erfolgreichsten unter ihnen schalten jetzt von einer Nachfrage- auf

    [12943 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 16.11.1995 Seite 092

    Wohnen

    US-Bettwäsche-Markt: Marktwochen verlieren an Attraktivität

    Küchenkaros, Knopfkultur und Knitterfreies

    le New York - Hochbetrieb, aber kaum Hochstimmung, herrschte in den Showrooms der großen Bett- und Frottierwaren-Anbieter während der Haustextil- Marktwoche. Obwohl viele im Handel die Marktwochen abschaffen möchten, da ihnen frische Ware "lieber ist",

    [7801 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 16.12.1993 Seite 050

    Das Jahr

    Peter Monash: Was europäische Einzelhändler im US-Handel lernen können

    Revolution hinter der Kulisse

    Columbus/Ohio - Ein Blick auf den US-Einzelhandel ist für deutsche Augen gerade jetzt interessant. Hier ist heute zu beobachten, was auch auf den deutschen Markt zukommen dürfte. Es ist ein Blick in die Zukunft. Der Austausch von Ideen und Erfahrungen z

    [8041 Zeichen] € 5,75