Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2006 Seite 062

    Service Analyse

    Das neue Gesicht von Convenience

    IRI-Studie: In den USA geht es Verbrauchern um Gesundheit, Mobilität, Portionierbarkeit, Qualität

    Nürnberg/Chicago, 16. März. Im schnelllebigen Amerika wurde Convenience erfunden. Doch gerade weil Schnelligkeit und Bequemlichkeit heute vielfach selbstverständlich sind, verlangen die amerikanischen Verbraucher jetzt nach Convenience-Produkten, die meh

    [5240 Zeichen] Tooltip
    USA: Komplettmahlzeiten stark gefragt- Umsatzentwicklung im Vertriebskanal Food, Drugstores, Mass-Market (inkl. Wal-Mart)
    € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2001 Seite S036

    Das Jahr Perspektiven Business

    Die große Preisschlacht

    Die Erwartungen, dass es nach sieben Minus-Jahren mit der Branche endlich wieder aufwärts geht, waren groß. Vielleicht verlief 2001 für viele auch deshalb so enttäuschend. Klar ist: Der Markt schrumpft weiter. Die Ereignisse des Jahres 2001 fügen sic

    Der 11. September. Überall in Deutschland gedachten die Menschen der Opfer von New York und Washington. Am Freitag danach gab es in vielen Handelsbetrieben Schweigeminuten. Wie sich die Krise seither auf das Geschäft ausgewirkt hat, ist schwer zu sagen. 2

    [22377 Zeichen] Tooltip
    Bilanz 2001: Erwartungen nicht erfüllt - Wie beurteilen Sie das Jahr 2001 in folgenden Punkten?

    Umsätze im Textileinzelhandel 2001 - Veränderung im Vergleich zum Vorjahreszeitraum; Geschäftstypen - Umsatzveränderung in Prozent im Vergleich zum Vorjahr per Ende November kumuliert;Regionen - Umsatzveränderung im Vergleich zum Vorjahr per Ende

    November kumuliert;Ortsgrößen - Umsatzveränderung in Prozent im Vergleich zum Vorjahr per Ende November kumuliert;Umsatzgrößen - Umsatzveränderung in Prozent im Vergleich zum Vorjahr per Ende November kumuliert
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 11.07.1996 Seite 174

    Mode

    Der Bademode-Markt in den USA: Bademode kommt langsam auf Touren

    Farbe und Funktion sind gefragt

    le New York - Daß das Bademode-Geschäft im ersten Halbjahr '96 besser lief, ging zu einem Teil auf das Konto des ungewöhnlich kalten Winters an der amerikanischen Ostküste. Wer konnte, floh gen Süden oder ging "cruising" in der Karibik - mit neuer Bademod

    [5710 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 14.07.1994 Seite 108

    Mode / Beachwear

    Bademode in Amerika: Die Giganten teilen sich den Umsatz-Kuchen

    Versender auf dem Vormarsch

    le New York - Hochsommerlich Temperaturen im Juni heizen die Umsätze von Bade- und Strandmode an. Die großen Warenhauskonzerne meldeten zweistellige Pluszahlen im Vergleich zum Vorjahr. Neu ist, daß Diskonter in diesem Bereich zunehmend an Kompetenz gew

    [7932 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 16.12.1993 Seite 050

    Das Jahr

    Peter Monash: Was europäische Einzelhändler im US-Handel lernen können

    Revolution hinter der Kulisse

    Columbus/Ohio - Ein Blick auf den US-Einzelhandel ist für deutsche Augen gerade jetzt interessant. Hier ist heute zu beobachten, was auch auf den deutschen Markt zukommen dürfte. Es ist ein Blick in die Zukunft. Der Austausch von Ideen und Erfahrungen z

    [8041 Zeichen] € 5,75