Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 27.07.2001 Seite 040

    Service Marketing

    Händler setzen aufs Heimkino

    Edeka, Rewe und Co. entdecken TV-Werbung für sich - Spendings steigen

    Frankfurt, 26. Juli. Die Werbeinvestments von Handel und Versandhändlern steigen - trotz allgemeiner Werbeflaute - seit dem vergangenen Jahr rapide an. Für Werbung wurden im vergangenen Jahr rund insgesamt 1,65 Mrd. Euro ausgegeben. Das waren 21 Prozent m

    [3326 Zeichen] Tooltip
    Handel drängt ins TV - Angaben in Millionen Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2001 Seite 044

    Service Marketing

    Messe für Nonfood-Handelsmarken ein Reinfall

    NFPL in Paris verärgert Aussteller - Nur knapp über 300 Besucher - Kritik an hohen Preisen

    Paris, 7. Juni. Gähnend leere Gänge am ersten Tag. Fast peinlich-verzweifelte Ausschau nach den groß angekündigten Einkäufern aus ganz Europa auch am zweiten. Die offensichtlich mit viel Geld für Ausstellerwerbung vorbereitete zweite Ausgabe der Pariser M

    [3694 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 22.12.2000 Seite 026

    Service Marketing

    Steigerung im Händlergeschäft

    Frankfurt, 21. Dezemer. Bei der Festlegung der von den Banken und Sparkassen geplanten, veränderten Gebühren für elektronische Zahlungssysteme sollte sich deren Höhe am Umfang der für das jeweilige Verfahren gewährten Zahlungsgarantie orientieren. POZ m

    [2297 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2000 Seite 052

    Service Marketing

    Helfer gehen dem Handel zu Hand

    Büttgen wächst kräftig - Regaldienstleister profitiert von Personalausdünnung

    kon. Frankfurt, 11. Mai. Voraussichtlich 58 Mio. DM Umsatz wird der Regaldienstleister Büttgen-Service für Handel &Industrie GmbH, Lohmar, im laufenden Geschäftsjahr erzielen. 1999 waren es 47,5 Mio. DM. "Wir sind in den vergangenen Jahren kräftig gewac

    [2874 Zeichen] Tooltip
    Büttgen expandiert - Umsatz in Mio. DM
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 05.05.2000 Seite 058

    Service Marketing

    Der Handel muss zur Marke werden

    Retail Brands: Thesen zum Aufbruch im Handel / Von Dr. Harald Münzberg

    Frankfurt, 4. Mai. In Zukunft werden sich jene Handelsunternehmen im Wettbewerb behaupten, die sich frühzeitg als Retail-Brand positionieren. Diese Entwicklung wird vom Lagen-bzw. Standort- und "Shelf-space-" in einen "Mind-space"-Wettbewerb münden. Konku

    [13929 Zeichen] € 5,75