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    Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2003 Seite 053

    Service Marketing

    Handelsmarken-Wachstum hält an

    No-Names dringen in neue Produktfelder vor - Bio und Premium im Blick - Länder im Vergleich - ACNielsen-Studie

    Frankfurt, 25. September. Im deutschen wie im internationalen Einzelhandel breiten sich die Private Labels immer weiter aus. Dies belegt eine aktuell von ACNielsen veröffentlichte Studie. In den untersuchten 36 Ländern und 80 Warengruppen entfielen 15 Pro

    [6291 Zeichen] Tooltip
    Top-Kategorien - Die am schnellsten wachsenden Handelsmarken-Warengruppen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 09.02.2001 Seite 051

    Service Marketing

    Ein Markt mit deutlichem Wachstumspotenzial

    NFPL: Fachmesse in Paris informiert über Nonfood-Eigenmarken - 800 Aussteller - Studie

    Frankfurt, 8. Februar. Seit Jahren versucht der SB-Handel immer stärker auch über Eigenmarken im Nonfood-Bereich an Profil zu gewinnen. Bereits heute tragen mehr als 500 Nonfood-Produkte im Sortiment der deutschen SB-Warenhäuser ein Handelslabel. Eine Fac

    [2304 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2000 Seite 065

    Service Marketing

    Umsatzgröße allein ist noch kein Erfolgsgarant

    Einzelhandel in Europa: Internationalisierung erfordert ganzheitliche Strategieplanung / Von Thomas Rudolph

    St. Gallen, 24. August. Der Wettbewerb im europäischen Einzelhandel hat sich in den zurückliegenden zwei Jahrzehnten grundlegend verändert. Erwirtschafteten noch Ende der 80er Jahre eher regional agierende Handelsunternehmen Gewinne, so billigte der natio

    [10061 Zeichen] Tooltip
    International erfolgversprechende Geschäftsmodelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2000 Seite 066

    Service Marketing

    Idealtypisch entlang der Wertkette

    Erfolg versprechende Geschäftsmodelle für den Einzelhandel in Europa / Von T. Rudolph

    St. Gallen, 24. August. Die empirisch gefundenen drei idealtypischen Geschäftsmodelle - Content Retailer, Channel Retailer, Global Discounter - betreffen nicht nur das Marketing. Auch Beschaffungspolitik, Logistik, Organisation der Warenwirtschaft samt Fr

    [10308 Zeichen] Tooltip
    Einflussfaktoren zur Berechnung der kritischen Umsatzgröße
    € 5,75