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    Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2005 Seite 051

    Service Marketing

    Discounter legen in der Käufergunst weiter zu

    Markenbarometer: Kunden sind von Aldi und Lidl überzeugt - Gute Noten für Edeka

    Frankfurt, 22. September. Die Lebensmittel-Discounter sind in Deutschland weiter auf dem Vormarsch. Vor allem die mittlere Altersgruppe stellt Aldi&Co. gute Noten aus. Klassische Lebensmittelgeschäfte werden vor allem von älteren Konsumenten bevorzugt. D

    [2793 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2003 Seite 059

    Service Marketing

    Wal-Mart Germany ist jetzt smarter

    Weltgrößter Einzelhändler erläutert überarbeitete Eigenmarken-Strategie mit "Smart Price" und "Great Value" - Euroforum-Kongress

    Köln, 6. November. "Unsere Zwei-Marken-Strategie im Foodbereich steht unter Wissenschaftlern sehr in der Kritik." Florian Gröber verheimlicht nicht, dass der US-Gigant Wal-Mart in seinem Deutschland-Geschäft Einiges an Lehrgeld zahlen musste - nicht zulet

    [6680 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2003 Seite 053

    Service Marketing

    Handelsmarken-Wachstum hält an

    No-Names dringen in neue Produktfelder vor - Bio und Premium im Blick - Länder im Vergleich - ACNielsen-Studie

    Frankfurt, 25. September. Im deutschen wie im internationalen Einzelhandel breiten sich die Private Labels immer weiter aus. Dies belegt eine aktuell von ACNielsen veröffentlichte Studie. In den untersuchten 36 Ländern und 80 Warengruppen entfielen 15 Pro

    [6291 Zeichen] Tooltip
    Top-Kategorien - Die am schnellsten wachsenden Handelsmarken-Warengruppen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 07.06.2002 Seite 043

    Service Marketing

    Die Nachahmer reagieren immer schneller

    Handelsmarken-Hersteller präsentieren in Amsterdam zahlreiche "Neuheiten" - Eine Nachbetrachtung zur PLMA-Schau

    Amsterdam, 6. Juni. Die Frist, in der Handelsmarken-Hersteller die Produkt- und Verpackungsinnovationen der Markenartikelindustrie kopieren, fällt immer kürzer aus. Das zeigte einmal mehr der Messerundgang über die jüngste PLMA-Show "World of Private Labe

    [5016 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2001 Seite 044

    Service Marketing

    Messe für Nonfood-Handelsmarken ein Reinfall

    NFPL in Paris verärgert Aussteller - Nur knapp über 300 Besucher - Kritik an hohen Preisen

    Paris, 7. Juni. Gähnend leere Gänge am ersten Tag. Fast peinlich-verzweifelte Ausschau nach den groß angekündigten Einkäufern aus ganz Europa auch am zweiten. Die offensichtlich mit viel Geld für Ausstellerwerbung vorbereitete zweite Ausgabe der Pariser M

    [3694 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2001 Seite 059

    Service Marketing

    Nonfood-Sortimente im Fokus

    NFPL: Pariser Handelsmarken-Messe thematisch stark erweitert

    Paris, 10. Mai. Der vor einem Jahr von Antoine Bonnel (Ex-Bercy-Expo) und Jean-Marie Massaert aus der Taufe gehobene Salon Nonfood Private Label (NFPL) geht am 29. und 30. Mai im Pariser Ausstellungspark Villepinte zum zweiten Mal über die Bühne. Das Spek

    [1981 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 09.02.2001 Seite 051

    Service Marketing

    Ein Markt mit deutlichem Wachstumspotenzial

    NFPL: Fachmesse in Paris informiert über Nonfood-Eigenmarken - 800 Aussteller - Studie

    Frankfurt, 8. Februar. Seit Jahren versucht der SB-Handel immer stärker auch über Eigenmarken im Nonfood-Bereich an Profil zu gewinnen. Bereits heute tragen mehr als 500 Nonfood-Produkte im Sortiment der deutschen SB-Warenhäuser ein Handelslabel. Eine Fac

    [2304 Zeichen] € 5,75