Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 25.11.2016 Seite 10

    Handel

    Metro C+C hegt ehrgeizige Pläne für Indien

    Verdoppelung des Vertriebsnetzes in nur drei bis vier Jahren geplant – Die Konkurrenz konsolidiert sich

    Neu Delhi. Die Metro Group will im dynamisch wachsenden Schwellenland richtig Gas geben, ihre Wettbewerber aber auch. Mit dem Joint Venture zwischen dem britischen Großhändler Booker und dem einheimischen Player The Future Group haben die Düsseldorfer nun einen weiteren potenten Mitstreiter bekommen.

    [3825 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 04.03.2005 Seite 006

    Handel

    KURZ NOTIERT

    · Metro Cash & Carry hat mit der Vertriebstochter C+C Schaper einen neuen Großmarkt in Sassnitz/Neu-Mukran auf Rügen eröffnet. Unter dem Schaper-Logo werden 55 Märkte in Deutschland betrieben. · Die Insolvenz des Berliner Foto-Filialisten Wegert ist erö

    [2156 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 28.01.2005 Seite 044

    Journal

    Staples legt die Latte höher

    US-Händler haben es nicht leicht in Deutschland. Das galt auch für den Büro-Fachmarkt Staples. Die Schwächephase scheint überwunden zu sein. "Wir investieren wieder", kündigt Geschäftsführer Patrick Seghin an. Von Hans Jürgen Schulz

    [9492 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 21.01.2005 Seite 004

    Handel

    Discounter prüfen Kauf von BIM

    Türkischer Aldi ist auf dem Markt - Überhöhte Preisforderungen der Banken - "Interessanter Markt"

    Frankfurt, 20. Januar. Für die großen deutschen Discounter besteht die Möglichkeit, mit einem Schlag in der Türkei eine marktbedeutende Stellung zu erreichen. Der türkische Discounter BIM steht zum Verkauf. Nach LZ-Informationen halten Interessenten den g

    [4492 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 13.12.2002 Seite 038

    Journal Internationaler Wettbewerb

    Metro auf japanisch

    Die Metro Group ist in Japan in einen dichten und hochkomplexen Markt eingestiegen. Mit dem frische-orientierten Eco-Konzept, einem internationalen Management und einem japanischen Partner versucht Metro, bestehende Strukturen aufzubrechen. Die Chancen stehen nicht schlecht, dass Metro ihr langfristiges Ziel von 50 Selbstabholer-Märkten erreichen kann. Von Gerd Hanke

    [9720 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2001 Seite 012

    Handel

    Metro breitet sich in Asien aus

    Joint-venture mit japanischer Handelsgruppe - SHV-Makro-Übernahme bleibt interessant

    Frankfurt, 19. April. Mit dem Einstieg in Vietnam noch in diesem Jahr, Indien in 2003 sowie dem jetzt fest gezurrten Engagement in Japan erschließt die Düsseldorfer Metro AG mit ihrem internationalen Paradepferd Cash + Carry die Auslandsmärkte Nummer 21,

    [3912 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 28.05.1999 Seite 004

    Handel

    Metro will Töchter zu Marken machen

    "Fitness der Sparten verbessern" - Neupositionierung von Praktiker und Extra - Zufriedenheit mit Europa-Einkauf

    gh. Köln, 27. Mai. Die Metro AG will ihre Vertriebslinien zu "Markenartikeln" weiterentwickeln. Gleichzeitig wird die Internationalisierung in unvermindertem Tempo fortgesetzt. In diesem Jahr werden 68 neue Standorte eröffnet, das Investitionsvolumen für

    [5656 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 16.01.1998 Seite 004

    Handel

    Wal-Mart gibt bei Wertkauf den Ton an

    Ron Tiarks wechselt an die Spitze von Wertkauf - Warenmann muß viele Aufgaben anpacken / Von Gerd Hanke

    Frankfurt, 15. Januar. Mit Ron Tiarks entsendet der Handelskonzern Wal- Mart nur wenige Wochen nach dem Einstieg in den deutschen Markt einen eigenen Mann an die Wertkauf-Spitze. Der 38jährige Manager hat als Präsident von Wal- Mart Deutschland die Aufgab

    [5260 Zeichen] € 5,75