Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 09.04.2009 Seite 008

    Handel

    Aldi USA rückt Qualität in den Fokus

    Straffung und Aufwertung der Eigenmarken - Antworten auf Verbrauchertrends - Fortgesetzte Expansion

    Batavia. Parallel zur beschleunigten Expansion fährt Aldi Süd in den USA eine umfassende Image-Offensive. Mit einem gestrafften Eigenmarken-Sortiment und intensiver Kommunikation will sich der Discounter als Anbieter günstiger Qualitätsprodukte profilier

    [2551 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 08.02.2008 Seite 012

    Handel

    Aldi expandiert in den USA

    25 Märkte in Florida geplant - Gut 27 Mio. Euro in neues Lager investiert

    Mülheim/Batavia. Aldi Inc. treibt mit Nachdruck die Expansion an der Ostküste der USA voran. Im Herbst sollen die ersten Märkte in Florida eröffnet werden. Aldi verstärkt seine Präsenz in den USA. Noch in diesem Herbst will die US-Tochter des deutschen D

    [3436 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2006 Seite 036

    Journal

    Whole Foods verdient mit gutem Gewissen

    Rund 5 Milliarden Dollar setzt Whole Foods Market jährlich in 186 Outlets mit naturnahen und ökologischen Lebensmitteln um. Nun will Firmengründer John Mackey das erfolgreiche US-Konzept in Europa multiplizieren. Im renommierten Londoner Kaufhaus Barker soll im nächsten Jahr einer der größten Whole Foods Stores seine Pforten öffnen. Von Birgit Will

    [14978 Zeichen] Tooltip
    Whole Foods Market

    Bio-Dynamik - Umsatzentwicklung Whole Food Market
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 27.07.2001 Seite 037

    Service Informationstechnologie/Logistik

    Swisslog hält Wal-Mart kühl

    Schweizer entwickeln Konzept für Verteilzentren in den USA

    Frankfurt, 26. Juli. Der Handelskonzern Wal-Mart hat Swisslog mit der Implementierung eines neuen Verteilzentren-Konzeps für gekühlte und tiefgefrorene Lebensmittel beauftragt. Der Auftrag beschränkt sich zunächst auf ein Projekt in den USA. Die Anlage

    [1967 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2001 Seite 047

    Journal Internationaler Wettbewerb

    "Erfolg erzeugt Erfolg"

    Eine Analyse der Investitionspläne führender Handelsunternehmen in den USA weist darauf hin, dass vor allem die Marktführer ihre Budgets weiter aufstocken. Die Aussichten für die Tengelmann-Tochter A&P sehen dagegen weniger rosig aus. VON MIKE DAWSON

    [6357 Zeichen] Tooltip
    Wachstumspläne bedeutender Händler in den USA
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 09.02.2001 Seite 042

    Journal Internationaler Wettbewerb

    Bescheidener Nachbar

    Das Neighborhood Market Konzept von Wal-Mart USA kommt viel langsamer in die Gänge als geplant. Vielleicht liegt es am Konzept, das immer noch nicht ausgereift ist. Von Heinz Puhlmann*

    [9722 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 26.11.1999 Seite 037

    Journal Regionaler Wettbewerb

    "Jede Woche drei neue Supercenter"

    Michael Silverstein, Boston Consulting Group, über Wal-Marts Expansionsstrategie in den USA

    Branchenbeobachter, wie Michael Silverstein, Chef der globalen Praxisgruppe "Consumer Goods & Retail" bei der Boston Consulting Group, sehen den weltgrößten Händler Wal-Mart auch weiterhin als Expansionstreiber in seinem Heimatmarkt USA. Lebensmittel Ze

    [9528 Zeichen] Tooltip
    Expansion vom Reissbrett

    Unerschlossener Westen

    Größer und profitabler
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 05.09.1997 Seite 042

    Journal Kooperation

    Jeder ist eine Million Dollar wert

    Das private Handelsunternehmen H.E. Butt überzeugt durch cleveres Category Management / Von Bernd Biehl

    Nach einschlägigen Erkenntnissen ist der texanische Supermarktfilialist H. E. Butt führend in Sachen Category Management. Der Pionier, der bereits Ende der 80er Jahre damit anfing, geht heute schon einen Schritt weiter und bringt auch regionale Kundendate

    [19118 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 18.04.1997 Seite 050

    Journal Vertriebskonzept

    Der Service steht an erster Stelle

    Neue dienstleistungsorientierte Shop-Konzepte in den USA / Von Heinz Puhlmann

    Während in Deutschland und in vielen Teilen Europas das Konsumklima eher frostig ist, boomt in den USA seit fast zwei Jahren die Wirtschaft und auch im Einzelhandel werden nach langer Zeit wieder Zuwachsraten verbucht. Eine gute Zeit auch für die, die nic

    [13639 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 12.05.1995 Seite 038

    Journal Kooperation

    Ein Traum-Partner für die Metro

    Ito-Yokado freut sich über den Metro-Einkauf und gibt dafür Know-how preis/Von Bernd Biehl

    Die japanische Ito-Yokado Handelsgruppe ist seit Dezember vergangenen Jahres mit der Metro-Gruppe partnerschaftlich verbunden. Zunächst wollen beide Handelsgiganten nur voneinander lernen. Und da hat Ito-Yokado auch der Metro noch etwas zu bieten. Es gi

    [20297 Zeichen] € 5,75