Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2000 Seite 056

    Journal Kundenmarketing

    Doppelte Trendwende

    In Deutschland hat die Verbreitung von Kundenkarten gerade einen neuen Kick bekommen. In England werden sie bereits wieder abgeschafft. Das vermeintliche Allheilmittel zur Kundenbindung birgt Tücken. VON SILKE BIESTER

    [12205 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 23.06.2000 Seite 004

    Handel

    Wal-Mart drückt Verkaufspreise in den Keller

    Asda in Großbritannien weiter sehr preisaggressiv - Drei neue Eigenmarken-Ranges

    md. Frankfurt 21. Juni. Ein Blick nach Großbritannien zeigt: Wal-Mart setzt auch dort konsequent seine Preis- und Vermarktungsstrategien um. Die Wal-Mart-Tochter Asda gilt mittlerweile als aggressivster Großflächenanbieter, der mit drei Eigenmarkensortime

    [2834 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2000 Seite 034

    Journal Magazin

    Großbritannien

    Asda senkt die Preise für George

    Im Preiskrieg, der unter den britischen Supermarktfilialisten eskaliert, wirft das drittgrößte Unternehmen Asda zum erstenmal ihre Bekleidungsmarke "George" in den Ring.

    [4325 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 14.04.2000 Seite 006

    Handel

    BRANCHENTELEX

    Max Rauch hat die Quelle AG per Ende März verlassen. Er war erst vergangenen Herbst von Conrad Electronics zum Geschäftsfeld Neue Medien des Fürther Versenders gestoßen. Die Nachfolge Rauchs übernimmt Annette Noll-Decke. • Das Deutsche Reisebüro (DER)

    [3175 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 25.02.2000 Seite 004

    Handel

    Procter dementiert Bevorzugung Asdas

    mbr. Frankfurt, 24. Februar. Meldungen aus Großbritannien, nach denen US-Konsumgütermulti Procter & Gamble der britischen Wal-Mart-Tochter Asda besonders günstige Einkaufskonditionen eingeräumt haben soll, haben für heftigen Wirbel gesorgt. Entsprechend

    [759 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 25.02.2000 Seite 012

    Handel

    Tesco wirbt weiter mit Preiskampf

    eff. Frankfurt, 24. Februar. Nach Preissenkungsaktionen der Wal-Mart Tochter Asda zieht Tesco, Marktführer im Supermarktbereich, wieder nach. Anfang der Woche verkündete das Unternehmen die nächste Runde im Preiskampf. 66 Mio. britische Pfund sollen inves

    [961 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 18.02.2000 Seite 006

    Handel

    Asdas Lieferanten zahlen Preiskampf

    eff. Frankfurt, 17. Februar. Asda, die britische Supermarkt-Tochter des US-Handelsriesen Wal-Mart senkt weiter die Preise. Im Mittelpunkt stehen Wasch- und Reinigungsmittel sowie andere Haushaltsprodukte. Mehrere hundert im Preis gesenkte Artikel läuten e

    [1061 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 14.01.2000 Seite 009

    Handel

    Wal-Mart will die Insel aufmischen

    eff. Frankfurt, 13. Januar. Der Preiskampf in Großbritannien geht in die nächste Runde. Das von Wal-Mart übernommene Handelsunternehmen Asda will seine im vergangenen Jahr gestartete Preissenkungskampagne fortsetzen. Zum Auftakt initiierte das Unternehmen

    [723 Zeichen] € 5,75