Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2005 Seite 072

    Länder Report Nordrhein-Westfalen

    Frische Positionierung am Feinkostmarkt

    Nadler plant neuen Markenauftritt - Feinkostmarkt wächst stetig, Handelsmarken aber auch

    Bottrop, 3. November. Die Nadler Feinkost GmbH, Bottrop, will sich mit ihrer gleichnamigen Hauptmarke neu am Markt positionieren. Hintergrund ist die nach Angaben von Geschäftsführer Michael Strumpen nicht ganz zufriedenstellende Umsatzentwicklung in die

    [3106 Zeichen] Tooltip
    Kopf an Kopf - Markt für gekühlte SB-Feinkost (Feinkostsalate und Fischmarinaden)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 22.10.2004 Seite 058

    Länder Report Nordrhein-Westfalen

    Auf Kundenwünsche eingehen

    Haribo nutzt Internet als Plattform - Beginn von handelskundenspezifischen Aktionen

    Bonn, 21. Oktober. Die Haribo GmbH & Co. KG, Bonn, legt bei ihren Kommunikationsmaßnahmen einen Schwerpunkt auf das Internet, wo man seit 1998 aktiv ist. Mit diesem sind laut Pressesprecher Marco Alfter auch die Promotionen des Fruchtgummiherstellers im H

    [2526 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2002 Seite 076

    Länder Report Nordrhein-Westfalen

    Gas geben in der Wurst

    Steinhaus orientiert sich auf Theken und SB-Regale

    Remscheid-Lennep, 7. November. Die Steinhaus GmbH will sich auch im Ausland einen Namen als Wurst- und Schinkenmanufaktur machen. Derzeit werde eine Exportabteilung aufgebaut, sagte Geschäftsführer Norbert Haeger im Gespräch mit der LZ. Bislang ruht das G

    [2271 Zeichen] € 5,75