Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 08.10.2010 Seite 012

    Industrie

    Lambertz wittert Morgenluft

    Krisengeschütteltes Osteuropa-Geschäft zieht kräftig an - Guter Saison-Auftakt - Preise erhöht

    Düsseldorf. Für die Aachener Lambertz-Gruppe scheint die Krise in Osteuropa ausgestanden zu sein. Das Geschäft zieht in diesem "strategischen Wachstumsmarkt" ebenso an wie in den USA. In Deutschland war der Saisonstart gut. Ein Wermutstropfen: Wegen teur

    [4107 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 27.11.2009 Seite 053

    Personalien

    Dr. Ralf Loebert (Foto l.) wird kaufmännischer Geschäftsführer der Lambertz Gruppe. Er war seit mehr als zehn Jahren bei FrieslandCampina in verschiedenen Funktionen tätig, zuletzt als Finance Director in der Gruppe Consumer Products Europe. Loebert folg

    [6481 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 26.01.2007 Seite 017

    Industrie

    Export stärkt Lambertz

    Aachener zieht es in die USA - Verhaltenes Saisongeschäft 2006

    Frankfurt, 25. Januar. Die zunehmende Nachfrage aus dem Ausland bescherte der Aachener Gebäckgruppe Lambertz 2006 leichte Umsatzsteigerungen. Im Inland setzten dem Unternehmen die Wetter-Kapriolen zu. Lediglich zum Jahresende zog das Saisongeschäft noch

    [3175 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 30.05.2003 Seite 058

    Service Handelsmarken

    Immer mehr Händler erklären Private Labels zur Chefsache

    PLMA-Schau "World of Private Label" zeigt neue Produkte und Programme - Handels-Entscheider erkennen zunehmend die Attraktivität eigener Marken

    Amsterdam, 28. Mai. Mehr als 4500 Fachbesucher aus ganz Europa trafen sich am Dienstag und Mittwoch dieser Woche in Amsterdam zur PLMA-Schau "Welt der Handelsmarken". Auf fast 22600 qm Netto-Ausstellungsfläche bot sich den Einkäufern des Groß- und Einzelh

    [8377 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 07.06.2002 Seite 043

    Service Marketing

    Die Nachahmer reagieren immer schneller

    Handelsmarken-Hersteller präsentieren in Amsterdam zahlreiche "Neuheiten" - Eine Nachbetrachtung zur PLMA-Schau

    Amsterdam, 6. Juni. Die Frist, in der Handelsmarken-Hersteller die Produkt- und Verpackungsinnovationen der Markenartikelindustrie kopieren, fällt immer kürzer aus. Das zeigte einmal mehr der Messerundgang über die jüngste PLMA-Show "World of Private Labe

    [5016 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 14.01.2000 Seite 003

    Seite Drei Handel

    Spiel ohne Grenzen

    Internationalisierung des Handel birgt Chancen und Risiken

    eff. München, 13. Januar. Zum "kleinen Zuckerhut", so das Lob aus Teilnehmerkreisen, habe sich das jährliche Symposium des Landesverbandes des Bayerischen Einzelhandels (LBE) und der Lebensmittel Zeitung (LZ) entwickelt. Zum neunten Mal trafen sich Handel

    [2065 Zeichen] € 5,75