Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2008 Seite 048

    Marketing

    Geänderte Zahlungsgewohnheit belastet US-Handel

    Verbraucher lassen ihre Kreditkarten zu Hause - Direkte Kontobelastung verringert Kauflust

    Frankfurt. Höhere Gebühren und niedrigere Limits machen aus den kreditliebenden US-Verbrauchern Barzahler. Der Trend bremst die Kauflust und ärgert den Handel. Immer mehr Menschen verzichten in den USA beim Einkauf auf die liebgewonnene Kreditkarte. Im Z

    [1819 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2007 Seite 034

    Service // Marketing

    Visa Cards auf Guthabenbasis

    US-Händler Wal-Mart baut Finanzdienstleistungsgeschäft aus

    Frankfurt, 28. Juni. Der weltgrößte Einzelhändler Wal-Mart Stores baut sein Finanzdienstleistungsgeschäft aus. Der Handelsriese wird in den USA zudem künftig Visa Cards auf Guthabenbasis anbieten. Die Debitkarte werde gemeinsam mit der GE Money Bank von

    [1126 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 23.12.2004 Seite 023

    Service

    Mehr Akzeptanz im Lebensmitteleinzelhandel

    Kreditkartenanbieter Mastercard will Zahl der Annahmestellen deutlich ausbauen - Maßnahmenpaket geschnürt

    Frankfurt, 22. Dezember. Der Kreditkartenanbieter Mastercard will bis Mitte 2006 in deutlich mehr Läden vertreten sein als bislang. Unter anderem in Möbelhäusern und Elektronikfachmärkten, aber auch im Lebensmittelhandel erhofft das Unternehmen in Zukunft

    [3610 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2003 Seite 062

    Service Marketing

    Visa baut den Marktanteil aus

    Frankfurt, 3. April. Die Kreditkartenorganisation Visa International mit deutscher Dependance in Frankfurt hat ihren Marktanteil in Deutschland im vergangenen Jahr weiter ausgebaut. Die Anzahl der ausgegebenen Visa-Karten stieg nach den Worten von Acting

    [999 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 22.12.2000 Seite 026

    Service Marketing

    Steigerung im Händlergeschäft

    Frankfurt, 21. Dezemer. Bei der Festlegung der von den Banken und Sparkassen geplanten, veränderten Gebühren für elektronische Zahlungssysteme sollte sich deren Höhe am Umfang der für das jeweilige Verfahren gewährten Zahlungsgarantie orientieren. POZ m

    [2297 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2000 Seite 062

    Service Marketing

    Mehr Akzeptanzstellen im Handel

    Visa-Supermarktinitiative trägt Früchte - Zweistelliges Wachstum

    kon. Frankfurt, 30. März. Das Kreditkartenunternehmen Visa International hat im Rahmen seiner "Supermarktinitiative" sein Akzeptanzstellen-Netz im deutschen Handel dichter geknüpft. Das sagte Deutschland-Statthalter Patrick Diemer vor der Presse in Fran

    [1245 Zeichen] € 5,75