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    Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2008 Seite 048

    Marketing

    Retailo AG unterstützt Schenken mit System

    Kölner Dienstleister vermarktet Präsentkarten handelsübergreifend - Zusatzerlöse für Händler - Zügiger Distributionsausbau

    Köln. Die Kölner Retailo AG will hierzulande eine neue Form der Geschenkkarten-Distribution etablieren. Dazu fassen die Kölner Kartenangebote verschiedener Handelsunternehmen zu einem Gesamtsortiment zusammen, das in gebündelter Form an stark frequentier

    [5901 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2006 Seite 033

    Journal

    Das Kartenhaus wackelt

    Fünf Jahre nach dem Einführungs-Hype beurteilt der Handel seine Kundenkarten-Programme heute kritisch. Gerüchte über erste Ausstiegskandidaten machen die Runde. Von Jörg Konrad

    [16050 Zeichen] Tooltip
    Untreue Kunden – Im Überfluss von Kundenkarten verzichtet der Verbraucher mehr und mehr auf ihren Einsatz
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2003 Seite 076

    Service Schwerpunkt CRM

    Beziehungsmanagement braucht auch Platz in der Organisation

    CRM im deutschen Handel - Accenture-Studie untersucht Markenbildungs- und -führungsfähigkeiten - Know-how-Aufbau als Ziel

    Kronberg, 18. September. Ein Vergleich internationaler Handelsunternehmen zeigt, dass Erfolgreichen wie Kohls, Boots oder dm das Verständnis des Kaufverhaltens und der Bedürfnisse ihrer Kunden sowie die Fähigkeit, dieses in operative Leistung zu übertrage

    [6341 Zeichen] Tooltip
    Handel strebt Professionalisierung an - Geplanter Know-how-Aufbau zur Durchführung zielkundengerechter Marketingaktivitäten - Zustimmung von den befragten Händlern
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 16.05.2003 Seite 044

    Service IT im Handel

    Terminaltransaktionen müssen schneller werden

    EHI-Kongress: 260 Experten informieren sich über aktuelle Kartenentwicklungen aus Handelssicht

    Düsseldorf, 15. Mai. Der Glaube, mit dem Serviceangebot bargeldlosen Bezahlens und der Vergabe von Bonuspunkten auf Kartenbasis wechselwillige Verbraucher zu loyalen Kunden zu erziehen, ist im deutschen Handel ungebrochen. Doch lösen zunehmend kritische T

    [4438 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 27.12.2002 Seite 022

    Rückblick Marketing

    HIGHLIGHTS

    • Der Essener Warenhauskonzern KarstadtQuelle und die Deutsche Telekom geben nach monatelanger Vorbereitung im Januar den Start der gemeinsamen Kundenbonuskarte "Happy Digits" bekannt. Ziel ist es, langfristig einen Kartenpool für 20 Millionen Kunden aufz

    [3059 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2002 Seite 066

    Service Marketing

    KURZ NOTIERT

    • Die Karstadt-Kaufhäuser führen bis Ende November eine "Wunderwochen"-Aktion durch. In überregionalen Tageszeitung wurden per Werbeprospekt Coupons zum Ausschneiden verteilt. Außerdem gibt's ein Rubbel-Gewinnspiel, das Preise im Gesamtwert von 1 Mio. Eur

    [1232 Zeichen] € 5,75