Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 34 vom 27.08.2010 Seite 073

Personalien

Robert Swannell (Foto) wurde vom britischen Einzelhandelskonzern Marks & Spencer zum designierten Chairman berufen. Der 59-jährige Ex-Banker wird am 4.Oktober als Non-Executive Director ins Board eintreten und Anfang Januar die Position des Chairman von

[6563 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 27.11.2009 Seite 053

Personalien

Dr. Ralf Loebert (Foto l.) wird kaufmännischer Geschäftsführer der Lambertz Gruppe. Er war seit mehr als zehn Jahren bei FrieslandCampina in verschiedenen Funktionen tätig, zuletzt als Finance Director in der Gruppe Consumer Products Europe. Loebert folg

[6481 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2008 Seite 018

Industrie

Foodindustrie profitiert

US-Bürger kaufen mehr Campbell- und Heinz-Produkte

New York. Die jüngsten Ergebnisse von Campbell Soup und H.J. Heinz zeigen, wie radikal Verbraucher in den USA ihr Konsumverhalten ändern. Beide Konzerne profitieren wegen Sparmaßnahmen zugunsten von Mahlzeiten zuhause statt unterwegs. Die Finanzkrise ko

[2118 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2008 Seite 042

Journal 60 Jahre LZ

Die Macher aus Industrie und Handel

Die LZ hat Inhaber und Manager namhafter Unternehmen aus Industrie, Handel und Dienstleistung um ihren ganz persönlichen Rückblick gebeten. Die Antworten können Sie auf den folgenden Seiten lesen. Die Fragen: 1. Welche herausragenden unternehmerischen

[46595 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 27.06.2008 Seite 033

IT und Logistik

Weniger Lkw-Leerfahrten

Britische Konsumgüterbranche startet grüne Initiative

London. 37 Unternehmen der Konsumgüterbranche in Großbritannien wollen in Zukunft bei Transporten kooperieren. So soll die Zahl der Leerfahrten reduziert und damit der CO2-Ausstoß gesenkt werden. Die größten Handelsfilialisten sowie Hersteller von Coca-C

[1871 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2008 Seite 030

Journal

Mike Dawson

Tesco bringt Aldi 2.0

Endlich ist die Katze aus dem Sack. Der englische Handelsriese Tesco treibt in den Vereinigten Staaten seine ehrgeizige Expansion mit einem neuen Format voran - halb Discount, halb Convenience-Store. Der "Discounter des 21. Jahrhunderts" hat das Zeug

Gäbe es eine solche Auszeichnung in Hollywood, Tesco hätte die besten Chancen, zum Geheimniskrämer des Jahres gekürt zu werden. Zwei Jahre lang gaben sich Tesco-Topmanager als Hollywood-Produzenten aus. In einem als Filmstudio getarnten Lagerhaus bastelt

[15347 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2006 Seite 026

IT und Logistik

BITS UND BYTES

Sterling Commerce ernennt CPG-Manager

Frankfurt, 6. Juli. Der Software-Anbieter Sterling Commerce hat David Hogg zum neuen Industry Marketing Manager Retail/Consumer Packaged Goods (CPG) ernannt. Hogg war zuvor für Transora (1Sync) tätig. Dort gehörte die Kundenentwicklung bei Etats wie Proc

[543 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2006 Seite 018

Industrie

Stress beim Heinz-Konzern

Investor stellt Ansprüche - Teilverkäufe für 1 Mrd. Dollar geplant

Frankfurt, 16. März. Im Ketchup-Konzern Heinz herrscht Stress. Neben der Fokussierung auf Kerngeschäfte, die von Analysten aber als margenschwach bemängelt werden, versucht der Vorstand, den Einfluss eines Investors abzuwehren. Etwa zeitgleich zur Veröff

[5122 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 28.10.2005 Seite 065

Service Personalien

· Kenneth Campbell (34) leitet ab sofort L'Oréal Paris Deutschland, den hierzulande größten Geschäftsbereich der Franzosen. Er ist damit Nachfolger von Heike Panella (36), die im November 2004 aus der Schweiz in diese Position gewechselt war und die Cam

[4820 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 20.08.2004 Seite 002

Kommentar

PRESSE-ECHO

"Kann man Lieferant von Wal-Mart sein und trotzdem vernünftigen Gewinn erzielen?" Diese Frage stellt sich das englische Fachblatt "The Grocer". Natürlich geht es hierbei um ein altes Dilemma. Einerseits bietet der US-Handelsriese Wal-Mart Stores, Inc., Be

[1727 Zeichen] € 5,75

 
weiter