Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 37 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2018 Seite 34

IT und Logistik

Walmart auf Handys von Kunden und Verkäufern

Konzern integriert Instore-Navigation und Augmented Reality in Verbraucher-App – MDE-Funktionen auf privaten Geräten der Mitarbeiter

Bentonville. Walmart treibt die Digitalisierung seiner stationären Märkte in den USA voran. Dazu gehören eine Kunden-App mit Instore-Navigation, Produkt-Infos per Augmented Reality, das Handy als Arbeitswerkzeug der Verkäufer und ein Sam‘s-Future-Store.

[4067 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 29.03.2018 Seite 38

IT und Logistik

Walmart-Drohnen steuern Kunden

Bentonville. Der US-Handelskonzern Walmart hat sich mehrere Patente für moderne Technologien gesichert. Wie der Technik-Blog Gizmodo berichtet, gehört unter anderem eine Drohne für Supermärkte dazu. Kunden können sie über ihr Smartphone zum aktuellen

[1038 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 12.01.2018 Seite 45

IT und Logistik

Supermärkte ohne Kassiererinnen

Ahold, Coop Dänemark, Walmart und JD.com nehmen sich Amazon Go zum Vorbild – Hightech-Bildauswertung oder Self-Scanning

Frankfurt. Etliche Händler starten Pilotprojekte mit vollautomatischen Checkouts ohne Mitarbeiter. Dem Beispiel „Amazon Go“ folgen jetzt Walmart, Coop Dänemark und Ahold Delhaize mit Test-Läden. In China sind JD.com, Alibaba, Wahaha und Auchan aktiv.

[3055 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 28.07.2017 Seite 37

IT und Logistik

Walmart will Gefühle der Kunden erkennen

Bentonville. Walmart erwägt, die Gefühle seiner Kunden zu analysieren: Der US-Einzelhandelskonzern hat ein Patent für eine Technologie angemeldet, die erkennen soll, ob Kunden unzufrieden sind – und in diesem Fall automatisch Mitarbeiter benachrichti

[585 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 24.07.2015 Seite 30

IT und Logistik

Walmart lässt Barcode verschwinden

Revolution am Kassentisch – Unsichtbare Digimarc-Technik wird vom Wettbewerber Wegmans bereits für Eigenmarken genutzt

Bentonville. Ein neuartiger Barcode aus den USA könnte den seit Jahrzehnten etablierten Scan-Prozess an der Kasse komplett umkrempeln. Er enthält die Informationen des heutigen EAN/UPC-Codes, ist aber für das menschliche Auge unsichtbar. Walmart testet ihn, und der Wettbewerber Wegmans lässt bereits Eigenmarken damit bedrucken.

[3972 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 10.07.2015 Seite 37

IT und Logistik

Walmart testet unsichtbaren Code

Bentonville, USA. Walmart testet nach Angaben von CEO Doug McMillon eine neue unsichtbare Barcode-Technologie für Kassensysteme. Sie basiert auf digitalen Wasserzeichen, einer Technologie der Firma Digimarc, und könnte den Checkout-Prozess in den Fil

[854 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2013 Seite 053

Marketing

LZ-Ideenbörse

Einkaufswagen hilft bei der Kaufentscheidung: Jon Bird vom UCL Interaction Centre in London hat einen Bildschirm für Einkaufswagen entwickelt, der Nutzer dabei unterstützt, gesunde, lokale und nachhaltige Produkte auszuwählen, ohne dass sie dabei zeitauf

[5435 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2013 Seite 53

Marketing

LZ-Ideenbörse

Einkaufswagen hilft bei der Kaufentscheidung: Jon Bird vom UCL Interaction Centre in London hat einen Bildschirm für Einkaufswagen entwickelt, der Nutzer dabei unterstützt, gesunde, lokale und nachhaltige Produkte auszuwählen, ohne dass sie dabei zei

[5435 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2007 Seite 002

Kommentar

PRESSE-ECHO

Pünktlich zum Goldenen Zuckerhut eröffnet Tesco Plc diese Woche seine ersten Filialen in den USA. Unter dem Logo "Fresh&Easy Neighborhood Market" will der englische LEH-Marktführer seinen heimatlichen Erfolg mit Conveniencemärkten auf Verkaufsflächen von

[1224 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 12.01.2007 Seite 034

Journal

Die Welt ist keine Scheibe

In den USA frisst die digitale Revolution ihre Kinder: CD und DVD entwickeln sich zu Auslaufmodellen, denn die Internetriesen Apple oder Amazon setzen aufs Download-Geschäft - auch für Bewegtbilder. Künftige Nutzer wachsen auf Trend-Portalen à la Youtube zu Video-affinen Konsumenten heran. Deutsche Händler haben Schonfrist - noch. Von Andreas Hösch

[17191 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter