Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 37 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 11.02.2005 Seite 003

Seite 3

Funk wird gefragt sein

Lebensmittel Zeitung: Welche Bedeutung hat die Euroshop für den filialisierten Handel in Deutschland und den anderen europäischen Ländern? Michael Gerling: Die Euroshop in einer Woche ist nicht nur in Deutschland und Europa führend, sie ist mit mehr als

[2286 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 03.12.2004 Seite 002

Kommentar

Jörg Rode

Lidl ist mehr als Preisdruck

Ein Discounter hat ein kleines Sortiment und Steinzeit-Technik, lautet ein verbreitetes Vorurteil. Wer so denkt, unterschätzt zumindest Lidl gewaltig. Die Neckarsulmer sind nicht nur die oft rücksichtslosen Verfechter von "immer billig" - sie haben gleich

[3192 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 23.04.2004 Seite 058

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

IT/Logistik

Retail Systems 2004 "Catch the Next Wave of Innovation" Für Führungskräfte aus Einzelhandelsunternehmen und deren Lieferanten. Programm: Thematisiert wird vor allem die effiziente Umsetzung von IT-Strategien entlang der gesamten Lieferkette. Es werd

[4995 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.01 vom 12.03.2004 Seite 060

Verkaufsförderung

Zukunft auf dem Prüfstand

Wer steckt hinter den technischen Finessen im Future Store? Und welche Neuheit hat das Zeug zum breiten Einsatz in den Filialen? Ein Überblick über die schöne neue Shoppingwelt der Metro.

[11173 Zeichen] € 3,80

Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.01 vom 12.03.2004 Seite 064

Verkaufsförderung

Kleckern statt Klotzen

Der Handel investiert in Verkaufsförderung. Schnickschnack aber hat auf der Fläche keine Chance. Wirtschaftliche Lösungen sind gefragt.

[5343 Zeichen] € 3,80

Lebensmittel Zeitung 24 vom 13.06.2003 Seite 026

E-Business

Handel testet Funk-Identifikation

Feldversuch zum Transpondereinsatz im Otto-Lager - dm evaluiert Technik - Metro Group ist Vorreiter - Wal-Mart plant Größeres

Frankfurt, 12. Juni. Neben der Metro Group testet Otto und prüft dm Drogeriemarkt hierzulande bereits den Einsatz von Funketiketten für die Identifikation von Waren. Auch wenn es sich dabei zunächst um kleinere Tests handelt, zeigen sie doch, wie wichtig

[4436 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2003 Seite 032

E-Business

Startklar für Auto-ID

Die größten Unternehmen der Branche bekennen sich zum EPC

Berlin, 22. Mai. Kein anderes Thema beschäftigte die Branchenvertreter auf der ECR-Europe-Konferenz mehr als der Einsatz von RFID-Tags zur automatischen Identifikation einzelner Artikel und logistischer Einheiten entlang der Lieferkette. Referenten von Me

[4754 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.01 vom 07.03.2003 Seite 037

Prozesse

Der Barcode-Nachfolger

Auto-ID gilt als Musterbeispiel für Kooperationen im 21. Jahrhundert. An der Entwicklung dieses Systems arbeiten viele Player der Branche.

[2153 Zeichen] € 3,80

Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.04 vom 08.11.2002 Seite 078

Trends

Der dechiffrierte Verbraucher

Handel und Hersteller sind dem Käufer auf den Fersen. In Pilotshops analysieren sie jede seiner Bewegungen und ködern ihn mit individuellen Angeboten.

[10279 Zeichen] € 3,80

Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2002 Seite 090

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

IT/Logistik

Filialmanagement im Einzelhandel 5. Top-Fachkongress des EHI zu den Themen Store-Automation, Store-Innovation und Filialprozesssteuerung für alle IT- und Organisationsverantwortlichen des Einzelhandels und deren Dienstleistungspartner aus der Industrie.

[2350 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter