Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2007 Seite 048

    Service Schwerpunkt CRM

    Die Verbraucher erwarten virtuelle Offenheit

    Für Retailer in der D-A-CH-Region ist Web 2.0 kein Fremdwort mehr - Fachmärkte und Versender stärken Kundenbindung im Netz

    Frankfurt, 15. November. Allmählich entdeckt der Handel, welche Chancen der Kundendialog via Internet bietet. Über Foren und Blogs kann er neue Zielgruppen an seine Marken binden. Für klassische Food-Anbieter wie Rewe und Edeka ist das allerdings noch ke

    [8406 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 30.07.2004 Seite 046

    Service Management und Karriere

    Lernen und üben mit dem digitalen Lehrer

    Karstadt nutzt bei Großprojekten das E-Learning - Mitarbeiter werden auf Systemumstellungen vorbereitet

    Essen, 29. Juli. Die Vorteile elektronischen Lernens sind unbestritten. Die Qualifizierung von Mitarbeitern kann nahezu zeit - und ortsunabhängig realisiert werden. Karstadt setzt in Ergänzung zum klassischen Präsenzunterricht auf den Digitalunterricht. D

    [4925 Zeichen] € 5,75