Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr. 04 vom 25.11.1999 Seite 074

    Alles umsonst? Die Folgen der Preiskämpfe

    Die Top 24 aus Kundensicht

    Die Kundenzufriedenheit wird schon lange ermittelt. Kundenbindung erklärt sich aber nicht nur aus der Globalzufriedenheit. Sie hängt auch von anderen branchenspezifischen Faktoren ab - im Lebensmittelhandel etwa vom Preis-/Leistungsverhältnis und den von

    [1135 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 3,80

    Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 29.10.1999 Seite 052

    Service Marketing

    Die Verbraucherzufriedenheit wächst

    Kundenmonitor '99: Handel verbessert - Globus und Aldi top - Wal-Mart unter dem Schnitt

    kon. Frankfurt, 28. Oktober. Die Kundenzufriedenheit in Deutschland ist auch im dritten Jahr in Folge gestiegen - und hat einen neuen Höchststand erreicht. Die Anstrengungen vieler Industrieunternehmen, Dienstleister und Händler zur Verbesserung ihrer Kun

    [5649 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 14.05.1999 Seite 036

    Journal Magazin

    LZ/Roland Berger Marktforschung

    Deutsches Handels-Service Panel

    [65 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 038

    Journal Deutsches Handels-Service Panel

    Märkte im Visier

    Ein regelmäßiger Service Check der Lebensmittel Zeitung

    Mit einem Handels-Service Panel möchte die Lebensmittel Zeitung gemeinsam mit der Unternehmensberatung Roland Berger & Partner in einem 14tägigen Rythmus gleichartige Märkte des deutschen Lebensmittelhandels untersuchen. Gecheckt werden Warenverfügbarkeit

    [8044 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75