Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 47 vom 25.11.2016 Seite 10

Handel

Metro C+C hegt ehrgeizige Pläne für Indien

Verdoppelung des Vertriebsnetzes in nur drei bis vier Jahren geplant – Die Konkurrenz konsolidiert sich

Neu Delhi. Die Metro Group will im dynamisch wachsenden Schwellenland richtig Gas geben, ihre Wettbewerber aber auch. Mit dem Joint Venture zwischen dem britischen Großhändler Booker und dem einheimischen Player The Future Group haben die Düsseldorfer nun einen weiteren potenten Mitstreiter bekommen.

[3825 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Spezial Nr. 03 vom 31.08.2007 Seite 026

Märkte

Aufbruch am Ganges

Die Mittelschicht gilt als Hoffnungsträger für Indiens Volkswirtschaft. Und sie zieht Investoren aus dem Ausland an, trotz der noch sehr reglementierten Marktstrukturen.

[9221 Zeichen] Tooltip
Handelsranking

Wirtschaftsdaten
€ 3,80

Lebensmittel Zeitung 50 vom 13.12.2002 Seite 038

Journal Internationaler Wettbewerb

Metro auf japanisch

Die Metro Group ist in Japan in einen dichten und hochkomplexen Markt eingestiegen. Mit dem frische-orientierten Eco-Konzept, einem internationalen Management und einem japanischen Partner versucht Metro, bestehende Strukturen aufzubrechen. Die Chancen stehen nicht schlecht, dass Metro ihr langfristiges Ziel von 50 Selbstabholer-Märkten erreichen kann. Von Gerd Hanke

[9720 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 03.12.1999 Seite 006

Handel

Metro AG powert mit Cash + Carry

41 neue Auslandsmärkte in 2000 geplant - Durchbruch in China? - Interesse an Jetro

gh. Bad Homburg, 2. Dezember. Cash + Carry bleibt bei der Auslandsexpansion die kräftigste Lokomotive der Metro AG. Nach 20 Eröffnungen in 1999 sollen im nächsten Jahr 41 Großmärkte neu entstehen. In China soll das Tempo erhöht werden. Auch an eine Überna

[2265 Zeichen] Tooltip
Speerspitze Cash + Carry
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40S vom 05.10.1999 Seite 004

Die Vertriebstypen

Was bitte sind... Supercenter etc.?

Ein kleiner Leitfaden durch Wal-Marts Vertriebstypenportfolio/Von Mike Dawson

Im filialisierten Einzelhandel der USA wird jeder dritte Dollar in einem Wal-Mart-Laden ausgegeben. Mindestens alle zwei Tage eröffnet das Unternehmen auf seinem Heimatmarkt eine neue Großfläche. Seinen Anfang nahm alles mit der "Wal-Mart Discount Store"-

[17652 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 50 vom 11.12.1998 Seite 002

Kommentar Handel

Presse-Echo

md. Die englische Fachzeitschrift "The Grocer" bezieht sich auf "Spekulationen beiderseits des Atlantik", wonach sich Wal-Mart für eine Übernahme des notleidenden C+C-Großhändlers Booker Plc, London, interessieren könnte. "Einige Branchenbeobachter" hielt

[1122 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 28 vom 10.07.1998 Seite 028

Journal Regionaler Wettbewerb

Spitzenplätze für die Ausländer

Unter den zehn Top-Handelsunternehmen Zentraleuropas befindet sich nur ein inländisches / Von S. Hedewig-Mohr

Die Zeiten, in denen Unternehmen wie Spolem, Jednota und Füzert den Handel in Mitteleuropa beherrschten, sind lange vorbei. Die jüngsten Top 10 Zentraleuropas (Ungarn, Tschechien, Polen und Slowakische Republik) lesen sich wie ein Who is Who im westeuropä

[21718 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 03.04.1998 Seite 002

Kommentar Handel

Presse-Echo

md. Dicht auf den Fersen von Wal-Mart, interessiert sich im Zuge der Euro- Einführung nun ein weiterer US-Händler für ein Engagement in Deutschland. "Wir sprechen mit potentiellen Partnern in Italien, Deutschland, Osteuropa und Frankreich, können also gle

[1146 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 20.02.1998 Seite 006

Handel

Allkauf hat Dortmund verkraftet

Geringes "Restrisiko" bei Allkon - 100 Mio. DM für Plaza - Kleine SB- Warenhäuser

gh. Frankfurt, 19. Februar. Nach der besiegelten Trennung von der KG Dortmund schaut Allkauf sehr viel beruhigter in die Zukunft. Obwohl Kaufpreise wie im Fall Wal-Mart/ Wertkauf "einen schon einmal nachdenklich stimmen können", bleibt die Unabhängigkeit

[5137 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 52 vom 23.12.1997 Seite 006

Handel

Metro plant 100 Mrd.DM

Übernahme von Makro-Europa stärkt Kernsparte C+C

gh. Köln. 22. Dezember. Mit der vom Aufsichtsrat abgesegneten Übernahme des europäischen Cash + Carry-Geschäftes der SHV Makro N.V., Utrecht, für knapp 4,8 Mrd. DM schafft die Metro AG "den Quantensprung in der Internationalisierung". Vorbehaltlich der Ka

[4954 Zeichen] € 5,75

 
weiter