Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2009 Seite 010

    Handel

    Wal-Mart überarbeitet Strategie auf dem Heimatmarkt

    Handelsgruppe strafft Sortiment - Weniger Zweitplatzierungen - Umsätze ziehen an

    Bentonville. Mit einem Strategiewechsel reagiert Wal-Mart im Heimatmarkt USA offenbar auf veränderte Konsumgewohnheiten. Lieferanten berichten von einer umfassenden Straffung des Sortiments. Der weltgrößte Einzelhändler fokussiere sich in seinen Märkten

    [1628 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 04.08.2006 Seite 028

    Journal

    Toom in der Warteschleife

    Vor wenigen Wochen hat Rewe den Prototyp für eine neue Generation von Großflächen in Betrieb genommen. Ob alle Märkte den Roll-out unter dem Konzern-Dach noch erleben werden, ist jedoch nicht ausgemacht. Von G. Hanke und A. C. Müller

    [8548 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 09.02.2001 Seite 042

    Journal Internationaler Wettbewerb

    Bescheidener Nachbar

    Das Neighborhood Market Konzept von Wal-Mart USA kommt viel langsamer in die Gänge als geplant. Vielleicht liegt es am Konzept, das immer noch nicht ausgereift ist. Von Heinz Puhlmann*

    [9722 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 10.09.1999 Seite 038

    Journal Vertriebskonzept

    Warenvielfalt entlang des "Powerwalk"

    Neues Extra-Konzept - Zügiges Einkaufen, weniger Sonderangebote, mehr Kassen / Von Mario Brück

    Mit einem auf Frische, Flächenproduktivität, Übersichtlichkeit und Dauerniedrigpreis getrimmten neuen Marktauftritt will die Metro- Verbrauchermarkttochter Extra sich als Marke im Handel positionieren. Bis zum Jahresende sollen 100 der insgesamt rund 500

    [8449 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75