Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2006 Seite 074

    Service Schwerpunkt Verpackung

    Die neue Sinnlichkeit

    Designtrends: Klingende und duftende Schachteln beflügeln Kauflust

    Frankfurt, 21. September. Erlebnispackaging, Multisensorik sind die neuen Schlagworte der Verpackungsbranche. Sie bringen Parfumschachteln oder Etiketten zum Duften, lassen Displays wackeln oder integrieren akustische Effekte in die Packung. Ob die Flut

    [3392 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2005 Seite 030

    Service Umwelt und Verpackung

    Bio-Verpackungen drängen ins Handelsregal

    Packmittel-Lieferanten erwarten für 2006 Rollout - Handel will breites Sortiment - Industrie schaut auf die Kosteneffizienz

    Frankfurt, 22. Dezember. Verpackungen aus nachwachsenden Rohstoffen wie Mais oder Zuckerrohr stehen vor dem Durchbruch. Nach Markttests bei Aldi, Edeka, Kaiser's Tengelmann und Plus erwarten die Anbieter alternativer Verpackungen 2006 einen Rollout. "Wi

    [4603 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 01.10.2004 Seite 052

    Service Umwelt und Verpackung

    Müller-Milch fließt jetzt in PET

    Klare Farblogik - Markttests in SB-Warenhäusern

    Frankfurt, 30. September. Die Aretsrieder Molkerei Alois Müller GmbH lässt Mixgetränke jetzt allesamt in PET-Flaschen fließen. Die Becherklassiker Müller-Milch Schoko, Vanille, Banane und Erdbeer sollen nach ersten Markttests in SB-Warenhäusern langfristi

    [1990 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 24.09.2004 Seite 073

    Service Schwerpunkt Verpackung

    Tiegel & Co. für den breiten Geschmack

    Dieter Bakic gewinnt mit Systemverpackungen Zeit und Geld - Handelsmarken profitieren vom Outsourcing der Marken

    Frankfurt, 23. September. Die Kosmetikbranche sieht sich veränderten Marktanforderungen gegenüber. Die traditionelle Aufteilung in Prestige-, Mittel- und Massensegment verschwimmt. Gleichzeitig drängen Drogeriemärkte und Discounter mit Eigenmarken massiv

    [4079 Zeichen] € 5,75